österreichs strahlendes kind
-
-
jedenfalls dummheit ist scheinbar ansteckend
-
naja steht ja auch in dem bericht, dass eltern oft irrational denken und handeln wenn es um ihre schützlinge geht. wobei das echt ziemlich krass ist.
-
Von der Dummheit der Eltern bleibt der bittere Nachgeschmack davon, wie sich Menschen in tatsächlich ernstzunehmenden Fällen verhalten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
ich mag die verwendung des wortes "bub"
ansonsten halt ja, unwissenheit, dummheit bla bla -
-
Ginga, kein Wunder, dass er zum Arzt muss.
-
österreichische mentalität halt..."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
das auf ösimentalität zu schieben is ja wohl ziemlich an den haaren herbeigezogen
-
Sorry is halt so das bei uns gleich alle wegen kleinigkeiten durchdrehn und die logik im vorgarten begraben. Is auch oft in der politik so dass alle auf den panikzug aufsteigen, siehe tausende ungenutzte schutzmasken während der schweinegrippe. Meine meiung."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
das is auf die allgemeine unwissenheitder weltbevölkerung zurückzuführen und aus unwissenheit resultiert angst... (so schaffen es populistische parteien dein bild von kopftüchern völlig zu verdrehn)
ich will nicht wissen wieviel ungenutzte masken es in deutschland gab, vermutlich verhältnismäßig gleichviel.
ps: kannst du dein land nicht leiden? oder is das die österreichsiche grundnegativ-depressive mentalität? -
Ich find's nicht lustig, eher traurig wie verblödet die Bevölkerung mittlerweile schon ist.