Team gesucht :)

• Team gesucht :)

Moin,

ich bin 22 Jahre alt spiele mit Unterbrechungen seit 3-4 Jahren Dota und habe jetzt nach nem halben Jahr Ausland wieder richtig bock auf ne lustige Truppe mit der man jede Menge Fw´s zocken kann :)
      Bin wohl momentan eher im "Low Bereich" anzusiedeln da die letzten ernsthaften Fw´s schon knapp ein Jahr zurückliegen,habe aber Pick erfahrung und bin aufgrund meiner Replay Sucht durchaus mit dem momentan Comp. dota vertraut.
      Durch die ganze Public/Sig scheisse habe ich in letzter Zeit fast alles gespielt,früher Supporter/Ganker hin und wieder nen Semi Carry meistens aber Fullsupp.
      Zu euch:Bitte keine kids,geistige Vegetarier,Inet möchte gern Pros etc pp
      Bin gern auch heute schon für paar Games zu haben,selbstverständlich nach BPvsGG.net ;)
      Alles weitere dann per IGM hier im Forum

gruß
    • So mittlerweile sind wir wohl schon zu zweit:heinz007 und ich suchen noch ein paar nette leute :)
      Mir steht ein Mumble server zur verfügung den wir gerne mitbenutzen können,was anderes würde sich aber ja auch immer finden falls jmd mit Mumble garnicht klar kommt.
      Gesucht ist also entweder ein bestehendes Team oder ein paar leute die lust auf angenehmes CM/FW vlt irgendwann bischen Liga "who knows" spielen haben, CM erfahrung sollte vorhanden sein alles andere kann man dann beim zusammen zocken sicherlich regeln oder eben nicht :P Also wo sind die Carrys/Semi-Carrys/Allrounder der Dota welt die sehnsuchtsgepeinigst mindesten 3-4 Abende die Woche bischen kellern wollen?Einfach im Forum melden oder im dotasource.de chann im irc heinz007 oder LyW

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ly_W ()