Interessante SC2 Vods

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • er hat bis zum finale nur ein einziges spiel verloren... nicht solide genug???
      sein stalker micro in einigen games war überragend, seine early aggression mit den 6 sentrys und nem zealot sind auch genial gespielt gewesen. sorry aber nur weil er auch etwas glück hatte, dass er die hatch nicht gesehen hat und den 6pool früh gescoutet hat, kann man noch lange nicht sagen, dass es unverdient war. gehört halt dazu, wenn es verschiedene spawnpoints gibt. außerdem hat er afaik sogar das roachwarren gescoutet im 4ten game. da war eh klar, dass etwas falsch war, also wer weiß, ob er auf die fake expansion reingefallen wäre.
      außerdem hat mc imo nicht so überragend wie sonst gespielt. paar entscheidungen waren imo klar schlecht, wie das early expand gegen bomber, obwohl er die rax' gescoutet hatte und dass auch noch auf xel naga... er hat sich einfach massivs überschätzt in der situation.
      Nice Meme

    • war so fail am anfang der stream erstma ne stunde 30 oder so delay und ziemlich mieser sound (ist jetzt auhc noch nicht gut....). also wenn ichn HD pass gekauft hätte würd ich mich richtig kräftig ärgern. naja jetz hasuobs vs moon.

      was ich auch nicht wirklich verstehe ist, warum die ne (monate?)/wochenlange season machen, noch open tournament für die restlichen spots und dann single elimination im finale wenns um nicht grade wenig kohle geht.
      i smell korean domination btw
      tippe mal dass Puma oder MC gewinnt. Hasuobs könnte allerdings ne überraschung gelingen denke ich, bin ma gespannt wie er sich gleich macht ^^

      Spoiler anzeigen
      July morrow 2-0, july hat ihn ziemlich outplayed imo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()



      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Grade die NASL Finals, MC gegen Puma, saugeile Games von Puma bis jetzt!

      de.justin.tv/naslseasonone

      Edit: Ach du scheiße ist das geil, Puma spielt so unglaublich und doch bekommt MC es irgendwie hin, dagegen zu halten! Krank! Einfach nur krank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hi2u ()



      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Fands aber auch richtig krass, dass MC trotz dieser geilen Verteidigung so "viel" Schaden machen konnte, ich mein 13 SCVs und immer wieder nach und nach die Marines weggeschossen. Dachte schon, als die Bunker stehen und die Pylons kaputt waren, wärs vorbei, aber das MC echt noch geil was rausgeholt. Puma trotzdem der absolut verdiente Sieger, da sieht man übrigens mal wieder, wie stark Ghost sind bzw. vorallem die stark sie allgemein unterschätzt werden(nicht nur in Ladder Games, sondern auch in der Pro-Szene)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Fands aber auch richtig krass, dass MC trotz dieser geilen Verteidigung so "viel" Schaden machen konnte, ich mein 13 SCVs und immer wieder nach und nach die Marines weggeschossen. Dachte schon, als die Bunker stehen und die Pylons kaputt waren, wärs vorbei, aber das MC echt noch geil was rausgeholt. Puma trotzdem der absolut verdiente Sieger, da sieht man übrigens mal wieder, wie stark Ghost sind bzw. vorallem die stark sie allgemein unterschätzt werden(nicht nur in Ladder Games, sondern auch in der Pro-Szene)

      ich gebe dir recht, du weinst wenigstens weder über Terra noch über Toss wie der Rest des InternetZ

      war eine sehr geile series, macro monster, sgate openings von MC, ghostplay(endlich mal) von Puma, aber auch mal CC first :)

      gg gz puma :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher