Der Earthshaker (V. 6.28)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von bowman
      es is untauglich für cw mit guinsoo oder sy und solchem schrott.

      da kommt nur boots dagger und tank items in frage + lane powerup auras mit deiner lane ally.

      edit: falls ihr jetzt denk, dass der Trottel oben noch was völlig anderes geschrieben hat, bezog sich das eher auf Pubby solo action, wobei ich ja jetzt auch n guinsoo bevorzuge, aber eigentlich nur noch tanke.


      Also nen Dagger für nen ES ist überhaupt nicht verkehrt eher genau richtig, aber wofür willst du das Mana hernehmen? Das ist kein Hero der von Natur aus einen hohen Int Wert/Zuwachs hat und nen Basilus wird da nicht reichen.
      Euls/Guinsoos
      Dagger
      Linkens
      Aegis
      Bkb
      Vieleicht nen HoT das sollte für nen ES reichen.

      @Bloodwarrior
      Du spielst wohl auch nen Silencer oder ne Enchantress mit mit S&Y weil das so geil mit den Glaiven etc. rockt.
      ~\_/
      .O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

      Mein Guide - Silencer
    • Original von Bloodwarrior
      mana items? also dieses hex ding und so? warum mit mana items? ne würd ich nicht nehmen aber vllt mit einem desolater.


      Ich frag mich manchmal ob du überhaupt schonmal Dota gespielt hast oO En Earthshaker ohne Mana ist sowas von leicht zu killen. Aber natürlich, Armor reduce durch den Deso rockt ja so 8[

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maddy ()

    • Lass mich überlegen? Dota was ist das nochmal gleich? Ich weiß es einfach net aber mir fällts noch ein. Naja also wenn man bei dem Hauptsächlich auf viel hp und dmg geht reichts auch da braucht man nicht unbedingt so viel mana zu. Ein heart of tarresque und vll ein mkb ist auch gut genug. Hat dann vllt nicht genug mana wie du sagen würdest aber es reicht.
      [CENTER]Ich liebe nicht den Verlauf der Geschichte, sondern den Moment des Sieges.[/CENTER]

      [CENTER][/CENTER]
    • Das ist doch der perfekte Caster, warum also kein Eul's/Guinsoo's ? ; Du kannst aus dem Hero einfach kaum einen Fighter machen, die Spells sind einfach zu gut...

      Also, ein ES ohne Mana ist wie ein NS ohne Nacht im Spiel....
    • mm ich muss mich dem leider anschließen^^, ES braucht Mana sonst isser nüx wert...
      ABER ich hab noch ne Frage: warum is der Refresher Orb sinnlos? also dass es effektivere Items iss mir schon kla, aber prinzipiell sollte der doch genauso funktionieren wie bei jedem andere Ulti oder? nämlcih refreshen... :-D
      gut beim Tourmented Soul wär's für'n Arsch ok aber ES? naja sagt ma was dazu pls!
      Wer in den Himmel will, muss durch die Hölle!
    • Original von SP4Ghetti
      mm ich muss mich dem leider anschließen^^, ES braucht Mana sonst isser nüx wert...
      ABER ich hab noch ne Frage: warum is der Refresher Orb sinnlos? also dass es effektivere Items iss mir schon kla, aber prinzipiell sollte der doch genauso funktionieren wie bei jedem andere Ulti oder? nämlcih refreshen... :-D
      gut beim Tourmented Soul wär's für'n Arsch ok aber ES? naja sagt ma was dazu pls!

      wenn er seine ulti einmal gecastet hat sind alle creeps tot, eine zweite ulti hinterher würde also kein sinn machen, da ja keine units mehr da sind O_o
    • ich will ja wirklich nicht weiter auf Bloodwarrior rumhacken - ABER ein Es mit einem deso ?!?!?!? was willste denn damit ? 1. das item ist teuer 2. das item ist viel zu teuer und 3. wenn ich mich jetzt nicht ganz stark irre ;) ist Es ein nahkämpfer - ergo musste erstmal an den gegner ran ! ja ja ich weiß das der Es stunnen kann :P aber ohne mana kann er eben nicht stunnen ... sagen wir mal du holst ihm wirklich den deso .... dann kannste einmal stunnen ( fissure) du läufst gemütlich zu ihm hin (der schnellste biste ja nich) und nu ? stunn vorbei und oom ... doof gelaufen ;) der gegner lacht sich einen und wenn er was drauf hat - gehst du auch noch mit drauf .... naja what ever, ich würde Es auf jedenfall mit so viel mana wie nur irgend möglich spielen ;) dafür is am anfang perse am besten geeignet (bf finde ich garnicht dumm durch dein totem machste ne menge schaden - das als splash ? ;) ) was mir am guide fehlt sind die verschiedenen spiel weisen ;) du meinst man kann als tank oder als "hero killer" ownen ... welche items empfehlen sich dafür ? ansonsten knapp gehalten (ist nicht negativ :P )
      mfg 13lutorange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13lutorange ()

    • RE: Der Earthshaker

      LoL ,? ich versteh nicht wofür battlefury es bringt nur 65 dmg und hp und mana reg da währe es doch sinnvoller Guinsoo's da hat man viel mana und mana reg also battle fury machen die meisten nur wegen diesen grafik bug aber was bringt der ? Gar nix und die dmg brauchen wir nicht weil das ist das selber wie mit s&y also ich würde das mit battle fury lassen :smokin
      <<---ENZO---->>
      _-_-_-_--
    • Das liegt daran, das die jeweilieg einheit einen spezialangriff in normal wc3 hat, der manchmal kommt also beim blademaster/yurnero axe kommt dan die crit animation und beim shacker die Tauren pulverize aktion, und beim tidehunter der bauchtanz.
    • gut das wir die sache mit dem bug geklärt ham (ich wusste nicht was gemeint war o.O) ... durch die lustige fähigkeit enchant totem können wir ne menge damage machen und das mit cleaving ... JAAA is wie fast alles geschmackssache - aber so halten wir denk ich mal ne wave alleine (noch nicht ausprobiert) also wave kommt - wenn sie dran sind enchant totem, die werden gestunnt und bekommen dmg, wir hauen drauf und die verrecken uns vor unsern füsen :P
    • Original von tede5
      bitte besser lesen zernarius :P ich bau auf den nen arcane ring, damit hab ich denk ich genug mana und für nen cw isses auch net schlecht
      :twak :twak :twak :twak :twak


      Ich hab schon gelesen... :keks...

      Aber selbst mit nem Arcane Ring geht dir irgendwann mal die Mana aus...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.