Der Earthshaker (V. 6.28)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Der Earthshaker

      Naja aber findet ihr das nciht auch witzig wie manche s&y für den shaker machen ^^ ich finde man sollte so spielen am anfang : arcane ,ring boots of speeed, dagger of escape, guinsoos boots of travel linken sphere so sollte jeder gang efectiv sein
      <<---ENZO---->>
      _-_-_-_--
    • Arcane ist ja im early ganz schön, aber ist meiner Ansicht (ähnlich dem Vanguard) zu schwach für ein Lategame-Item, und zu teuer um es nur in einer Phase des Spiels zu nutzen.

      Auch ein Vorschlag: Neues Recipe, gemacht aus Arcane & Mekansm! Für 500 Gold kann man die Sachen zusammenschmieden und den Effeckt von beidem erhalten.... schreibt einfach was ihr davon haltet, vielleicht poste ich das ins Item-Ideen forum.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Arcane ring ist für alle heros perfekt, die oft mana für spells brauchen, die nicht zu mana intensiv sind, aber reativ kurzen cd haben.
      Auf ES oder Omni isses einfach perfekt, da man sämtliche andre Mana items weglassen kann
    • Original von tobiR
      Arcane ring ist für alle heros perfekt, die oft mana für spells brauchen, die nicht zu mana intensiv sind, aber reativ kurzen cd haben.
      Auf ES oder Omni isses einfach perfekt, da man sämtliche andre Mana items weglassen kann


      na ja es geht es is nich auf alle perfekt, auf onmi und ES schon, finde ich. aber z.b. dazzle braucht auch keinen Arcane ring, nur weil seine spells teuer sind oder seh ich da was falsch? :nospam
    • Original von Manwe_Sulimo
      alle str mit nukes die mana brauchen (levi z.B.) oder z.B. Gondar, alles nicht int mit nukes meiner meinung nach


      levi und gondar: nein eig nich weil man mit denen meistens eh nur schaden austeilen will und die nukes nicht zum dauereinsetzten gedacht sind.. halt ich iwie für sinnlos bei den beiden 8|
    • Ja die beiden warn schlechtes Beispiel, den Gush kann man auch ohne arcane spammen und die ulti hat ein monster cd
      Gondar isn agi hero killer --> enough said
      hmm weitere beispiele:
      ogre magie, spielt ich immer mit arcane
      tiny lohnt sich auch
      nerub assa geht, wenn man ihn als nuker spielt
      und sonst halt bei allen pusher taktiken

      /e vielleicht mal auf naix probieren :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()

    • wenn ihrs geschwollen wollt: Arcane Ring ist für Manaintensive Stärke Helden^^


      PS: Auf Ogre isses auch nice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Manwe_Sulimo
      ok schlechte beispiele, sagen wir so für mich ist der arcane ring effektiver ersatz für 2 - 3 nullis im falle von gondar und levi vielleicht ein bischen waste


      Hm.... irgendwie ist der arcane für mich weder fisch noch fleisch...

      Für ein Lategame-Item ist er definitiv nicht stark genug, für ein Item was man nach dem midgame wieder verkauft isses zu teuer - damit entspricht es in etwa dem Vanguard

      Ich fände es nicht schlecht wenn man es a) upgraden oder b) in seine Teile auflösen könnte - dann könnte man wenigstens noch Aghanims mit bauen......
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von Manwe_Sulimo
      ok schlechte beispiele, sagen wir so für mich ist der arcane ring effektiver ersatz für 2 - 3 nullis im falle von gondar und levi vielleicht ein bischen waste


      Hm.... irgendwie ist der arcane für mich weder fisch noch fleisch...

      Für ein Lategame-Item ist er definitiv nicht stark genug, für ein Item was man nach dem midgame wieder verkauft isses zu teuer - damit entspricht es in etwa dem Vanguard

      Ich fände es nicht schlecht wenn man es a) upgraden oder b) in seine Teile auflösen könnte - dann könnte man wenigstens noch Aghanims mit bauen......

      Finde es auf dem Shaker aber doch ganz gut, einfach weil der CD so kurz ist. Dann kannste Euls oder zumindest Guinsoos überspringen. Mana durch Replenish (oder wie dett heißt) reicht eigentlich immer ganz gut. Selbst zum ab und zu harassen. ;)
    • Original von Juff
      Original von kpAzrael
      Original von Manwe_Sulimo
      ok schlechte beispiele, sagen wir so für mich ist der arcane ring effektiver ersatz für 2 - 3 nullis im falle von gondar und levi vielleicht ein bischen waste


      Hm.... irgendwie ist der arcane für mich weder fisch noch fleisch...

      Für ein Lategame-Item ist er definitiv nicht stark genug, für ein Item was man nach dem midgame wieder verkauft isses zu teuer - damit entspricht es in etwa dem Vanguard

      Ich fände es nicht schlecht wenn man es a) upgraden oder b) in seine Teile auflösen könnte - dann könnte man wenigstens noch Aghanims mit bauen......

      Finde es auf dem Shaker aber doch ganz gut, einfach weil der CD so kurz ist. Dann kannste Euls oder zumindest Guinsoos überspringen. Mana durch Replenish (oder wie dett heißt) reicht eigentlich immer ganz gut. Selbst zum ab und zu harassen. ;)


      Is mir irgendwie nich so geheuer so viel geld für was auszugeben was ich eh wieder verkaufen werde..... da hab ich lieber nen void & int+10 staff & geh dann damit auf euls- was ja auch noch im late zu guinsoos gebaut werden kann & sollte

      Ich finde den Arcane nicht absolut schlecht, aber ich finde dass er ähnlich dem Mekansm erst Wirkung zeigt wenn mindestens 3 Teammitglieder ihn haben...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!