Ozone Oxid USB Headset Treiber

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ozone Oxid USB Headset Treiber

Moin,

ich bin mal wieder verzweifelt und bitte die allmächtige Dotasource community um rat.

meine freundin hat sich das headset bestellt gehabt und ist auch geliefert.
      nur fehlt dabei die treiber cd und ich find kein treiber dafür.
      schon alles probiert, sämtliche einstellungen anfangs und pipapo. alles versucht, um treiber zu finden, aber google wollte nichts vernünftiges ausspucken.

kann mir da jemand helfen? oder benötige ich garkein treiber, sondern bin einfach nur zu plöd das richtig einzustellen.

fakt ist, dass er das headset nicht als aufnahmegerät erkennt, nur als wiedergabegerät.
      sie hat windoof xp, nebenbei

hoffe da fällt jemandem was fixes ein
    • man findet für andere usb headsets treiber
      zudem hab ich eine produkt beschreibung gelesen wo bei stand, dass es mit treiber cd verschickt wird.
      das mikrofon is eingeschaltet am kabelcontroller.
      es ist auch nicht der ton ausgestellt
      die lautstärke ist nicht auf null
      ts3 zeigt mehrere auswahl optionen an, wobei eine durchgestrichen is und alle funktionieren aber nicht.

keine ahnung mehr
    • I connected Ozone Oxid to my computer but it doesn't work. Why?
      Ozone Oxid is an USB audio device. You have to enable USB audio devices in your audio device preferences. With Ozone Oxid headset connected to your computer, go to control panel, hardware and sound, sound, manage sound devices and enable USB sound device.

Scheint keine Treiber zu benötigen. Nutzt du Windows 7?
    • Benutzer online 1

1 Besucher