Hi erstmal 
mir war gerade langweilig,daher hab ichs einfach mal probiert ein Audio comment zu erstellen also flux den Sticky durchgelesen Programme runtergeladen und angefangen
Jaja i know Vorbereitung und so war eher nix
Kann euch leider noch keine so schöne Tabelle bieten,wieso sich da jetzt reinfuchsen wenn es eh das erste und letzte ist weil ich vor lauter flames mich nicht mir hier rein traue?
Wie auch immer hab mir das rep zwichen DRz und BP geschnappt erste Runde Farm for Fame 3.3
[replay]340[/replay]
Wäre schön wenn sich ein paar Leute es mal anhören und mir bissel was zu erzählen
sicherlich kein abgeklärter Cast mit top überblick usw da fehlt einfach auch die Übung :)Vieleicht ist der ein oder andere Fail ja auch lustig ka
Trotzdem opfert euch auf Leute!
Hier der DL Link:
file-upload.net/download-3366481/drz-vs-bp.rar.html
Edit:ok Tabelle da

mir war gerade langweilig,daher hab ichs einfach mal probiert ein Audio comment zu erstellen also flux den Sticky durchgelesen Programme runtergeladen und angefangen

Jaja i know Vorbereitung und so war eher nix

Kann euch leider noch keine so schöne Tabelle bieten,wieso sich da jetzt reinfuchsen wenn es eh das erste und letzte ist weil ich vor lauter flames mich nicht mir hier rein traue?
Wie auch immer hab mir das rep zwichen DRz und BP geschnappt erste Runde Farm for Fame 3.3
[replay]340[/replay]
Wäre schön wenn sich ein paar Leute es mal anhören und mir bissel was zu erzählen

Trotzdem opfert euch auf Leute!
Hier der DL Link:
file-upload.net/download-3366481/drz-vs-bp.rar.html
Edit:ok Tabelle da

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ly_W ()