Luca versucht sich an einem Audiocomment :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Luca versucht sich an einem Audiocomment :D

Hi erstmal :)
      mir war gerade langweilig,daher hab ichs einfach mal probiert ein Audio comment zu erstellen also flux den Sticky durchgelesen Programme runtergeladen und angefangen :)
      Jaja i know Vorbereitung und so war eher nix :D
      Kann euch leider noch keine so schöne Tabelle bieten,wieso sich da jetzt reinfuchsen wenn es eh das erste und letzte ist weil ich vor lauter flames mich nicht mir hier rein traue?
      Wie auch immer hab mir das rep zwichen DRz und BP geschnappt erste Runde Farm for Fame 3.3
      [replay]340[/replay]

Wäre schön wenn sich ein paar Leute es mal anhören und mir bissel was zu erzählen :) sicherlich kein abgeklärter Cast mit top überblick usw da fehlt einfach auch die Übung :)Vieleicht ist der ein oder andere Fail ja auch lustig ka
      Trotzdem opfert euch auf Leute!

Hier der DL Link:
      file-upload.net/download-3366481/drz-vs-bp.rar.html

Edit:ok Tabelle da :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ly_W ()

• Werds mir nacher mal anhören... habe jetzt leider keine Zeit, aber finde es immer gut wenn sich mal neue Leute an nem Audiocomment versuchen :D Also wie gesagt Meinung kommt später!
    • Ich werds mir morgen nach der Arbeit anhören :)
      Edit: Ich kann mich den anderen nur anschließen:
      schöner cast, die Übersicht kommt mit der Übung und bei anderen Replays wirst du sicherlich noch einiges mehr erzählen können!
      Keep it up! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heinz007 ()

"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • hui nice, bin total positiv überrascht.
      hast sogar einmal einen deiner fails erkannt und richtig gestellt ("nee hat er gesehn, die haben da ne ward") - also das köpfchen haste schon zum casten ;)
      replay für den einsteig vielleicht etwas krass gewesen, ja. die 3 frühen 1v1 kills in der mitte warn schon ziemlich seltsam jedoch erwähnenswert. freezer relativ schnell bzw. ganz BP irgendwann auch keinen bock mehr gehabt^^
      klar, einiges verpasst, aber fürn anfang mehr als ok. mit übung wird das was. hast ja das niveau mit deinem eingangspost schon tief geschaufelt, aber brauchst dich nicht zu verstecken!

cast hat auf jeden fall unterhalten, was ich nicht erwartet hatte :) die fails haben nicht gestört. wichtig! weiter so :D
    • Hallöchen und gut nächtli :)

Hab mir dein AC mal angehört und kann meinem Vorposter nur recht geben bezüglich der positiven Überraschung deinerseits. Hab mit wirklich deutlich schlechterem gerechnet. Finde sowohl deine Stimme wie auch deine akustischen Einstellungen wirklich angenehm, keine zu höhen Töne oder schlecht verständliche aussprache. Die einzigen 2 Dinge die mich diesbezüglich gestört haben waren RILEY (nenn sie doch einfach CM,MAIDEN ist einfach angenehmer MEINER MEINUNG NACH) und die Aussprache vom Arrow (hört sich bei dir nach Error an sry!!)

Das replay fand ich jetzt eher so lala, nicht wegen dir oder wegen der mangelnden Action, nur war es kein Spiel, welches ich auf GG laden/erwarten würde. War ja schon echt grottig gespielt von BP

Solltest noch öfter AC's machen dann findest du sicher auch noch besser rein, aber fürs erste mal war es wirklich sehr gut. Bei anderen Reps haste auch bessere möglichkeit auf die Items einzugehen, Creepstats etc pp.
      Lad eins hoch und ich werds mir mit freude wieder anschaun/anhörn

Hoffe Kritik ist in Ordnung und hilft dir bei weiteren Casteractivitäten ;)
      MFG WARrex
    • WARrex schrieb:

Hab mir dein AC mal angehört und kann meinem Vorposter nur recht geben bezüglich der positiven Überraschung deinerseits. Hab mit wirklich deutlich schlechterem gerechnet.
      [...]
      Hoffe Kritik ist in Ordnung und hilft dir bei weiteren Casteractivitäten ;)

War für ein erstes AC in der Tat etwas hektisch, aber lieber etwas weniger Übersicht als gar keine Aktion.
      Hast dich, mMn, bereits über den Cast hinweg gesteigert. Gefiel mir vom Ton her am Ende viel besser als am Anfang. Generell würde ich nur casten wenn man halbwegs wach ist und wirklich Laune auf einen AC hat.
      Sicherlich die wirst du gehabt haben, aber wenn man etwas ausgeruhter castet dann kommt das mit der Übersicht auch schon besser, als wenn man den Tag durch gefeiert hat.
      Und der Rest Überblick kommt mit der Übung, ist noch kein meister vom Himmel gefallen.

Das Replay an sich fand ich grottig. Selten ein Rep. gesehen in dem beide Teams stellenweise so offensichtlich suiciden... aber da kann der Caster ja nichts für :D.
      DRz müsste übrigens Druidz sein, wenn ich Clan-Tag und Herkunftsland richtig einordne.

Und wie bereits zitiert: Hoffe auf weiteres. Vieleicht etwas ausgeruhter ;).

greetz
      fisk
      mfg thonfisk
    • Erstmal danke fürs Feedback.
      Replay war einfach aufgrund der Namen ausgewählt und leider gottes nicht wirklich gut,fhatmj ich dann auch ziemlich geschickt weils einfach total hektisch würde yep,so dinge wie auf Items eingehen,skillung,wards usw habe ich einfach nicht untergebracht und irgendwann dann auch vergessen :)
      Freut mich das ich euch soweit unterhalten konnte :) daher wird es auch mehr geben.

Zu Rieeelay:Ist echt schwer das rauszubekommen,klar sag ich oft auch Maiden, aber meistens eben riieeeelay ist mir auch schon selbst aufgefallen trotzdem danke für den Hinweiß werds nun einfach mal täglich üben :)
      Zu dem "Arrow":hätte nicht gedacht das aus meinem längeren Kanada aufenthalt sowas hängenbleibt sorry das ist einfach BC. bauern Englisch.Werd im nächsten Cast da noch ne story zu erzählen.
      Danke das du mich drauf Aufmerksam gemacht hast, selbst fällt einem das natürlich kaum auf,mich persönlich störts bei anderen Castern auch wenn sie Dinge völlig anders aussprechen oder benennen als ich es gewöhnt bin :)
      Ist Druidz weiß ich eigentlich auch,nur wies Leben halt so spielt nicht immer im richtigen Augenblick.

Nochmals danke das ihr euch die Zeit genommen habt was dazu zu schreiben!
      Nächstes Rep folgt :)
    • Benutzer online 1

1 Besucher