Enchantress Guide für Spiele auf hohem Niveau (V. 6.40)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ZeNaRiuS
      naja wenn ich mir das jetzt so durchlese bin ich ehrlich gesagt eher auf Juffs seite. ich finde Euls + HoT vieeel besser, auch wenns kostenspieliger sein mag.

      Doch leider Gottes, mochte Ice Frog den guten Juff net (armer Junge) und brachte den Bloodstone auf den Markt -.-. Bloodstone ist wohl das Item schlecht hin für die Ench...

      Tja, da machse nix, wa? :(

      Naja, Bloodstone ist halt auf jeden Fall total nice. Euls/Guinsoos bleibt weiterhin sehr empfehlenswert, aber sollte zurückgestellt werden...
    • Auf dem Imbaentschi-Screenie bin ich auch dabei xD

      Sehr guter Guide nur eben der SoulBooster...naja hat schon seine Richtigkeit. Nice done
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • bloodstone auf ench?

      ench ist der hero der wohl am langsamsten stirbt mit ner hood+heal, also bringt das item mal wirklich nichts außer die regen und hp/manaboost.

      diese boni kriegt man aber auch vom neuen guinsoos oder in der alten ver von nem euls und 2 bracern
    • hab gestern auch mal mit ench gespielt und mit dem itembuild aus diesem guid gespielt.
      Der Guid ist ja schon etwas veraltet ich finde auf ench rockt orchid ganz gut schöne mana reg für unseren einen spell der bei jedem wurf mana braucht ist leicht zu erfarmen und die zwischen items ( 3 obliov staff ) sind auch ganz gut. Also ich spiele sie mit orch.
    • Nju schrieb:

      Ich hab mal ne Frage:
      Was spricht gegen ein Linkens Sphere?
      Da man sich eh ein Void Stone kauft, kann man diesen später weiter aufwerten.
      Ich finde es gegen Teams mit vielen Disablern richtig klasse.

      Mfg
      Hierbei muss gesagt sein,dass ein ultimate orb + ring of healt zusammen + rezept auf knapp 4k hochkommt.Ich persönlich finde ein orchid besser, weil zu beginn mit jedem oblivion stuff unseren tollen "offensiv-orb" relativ früh spammen können, außerdem reicht ein orchid letztendlich um unseren Manahaushalt hochzupushen, desweiteren würd ich ein shivas empfehlen , für die gewisse rubustheit, somit könnte man eigl auf den voidstone komplet verzichten. :thumbsup:
    • Spiel ich jetzt auch immer so der MS reicht durch
      die 20 ms von euls auch ohne BoT
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • hiho ich hätte da ein frage .... also in letzer zeit habe ich des leibe entchen mal im 1on1 (also im apom ) probiert ... und irrgentwie gibt es GAR keinen Konter gegen entchen selbst pugna mit seinen wards war easiest .... naja jedenfalls wollte ihc fragen ob jemand ein replay hat bei dem des lieber entchen verliert ;( ;(

      thx ^^
    • RE: zomfg =)

      thymian schrieb:

      hiho ich hätte da ein frage .... also in letzer zeit habe ich des leibe entchen mal im 1on1 (also im apom ) probiert ... und irrgentwie gibt es GAR keinen Konter gegen entchen selbst pugna mit seinen wards war easiest .... naja jedenfalls wollte ihc fragen ob jemand ein replay hat bei dem des lieber entchen verliert ;( ;(

      thx ^^
      Ich kann ja mal eins spielen, ich sucke eigentlich immer mit der :S

      Nunja müsste Nerub nicht klappen? Kein Mana --> kein Impetus/Heal
      und mit Dagon ist dann eh gg
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • nicht wirklich, nerub kann ench schon von der lane vertreiben, die frage ist nur, wie oft der nerub low ist und back muss und wie oft die ench back muss...
      die ench kann sich gut halten und der nerub kommt schwächlich ins midgame, wo die ench sich paar creeps enchantet und die lane einfach durchpusht, der nerub wird mit rchids silence und den stuns der creeps im zau gehalten und instantfrag ist ohne dagon nicht wirklich drin wenn die ench 2 bracer hat(erinnert mich an ein game wo ich ungefähr 3 mal mit 2 hp direkt vor nem nerub gestanden bin und noch heal angeworfen hab :D)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ench gehört auch zu den top 1vs1lern, wo Viper jedoch der beste ist ..... also spiel einfach ein viper und wenn ihr beide ungefähr vom skill niveau gleich seit solltest du gewinnen!
    • Hi, die Ench gehörte eigentlich zum meinen Fav Helden hab dennoch aber eher das Problem mit Lion.
      Ja mit Lion ^^
      Ich spiele zumeist auf Orchids/Shivas als Core Items. Davor entweder Bracer/Nuller und PT oder BoT. Wobei ich mittlerweile zu den PTs tendiere. Durch Ench und Ulti kommt man doch sehr oft den Gegner davon, wenn es sein muss.
      Aber mein Problem ist dieser Lion -.-
      Anfangs haut er mir einen Stun Run und zwingt mich doch recht oft zum Heilen. Ich ihn zwar auch, aber im Endeffekt kann er sich Mana durch Creeps holen und ich mir nicht.

      Also läuft es auf ein Spiel: Ich hab Mana du nicht raus. Später macht er mir dann Probleme durch seinen Hex und sein Ulti. Ich hab zwar schon gegen Lion Shivas weggelassen und auf Hood/Soulbooster gespielt, hat aber nicht wirklich geholfen, da dieser irgendwann sein Aghanims Szepter hat. Stun + Ulti + Hex = fast Tot. Da hilft auch kein Heal mehr, weil ich nicht mehr zum aktivieren komme.

      Ideen?