bei dotalicious krasse laggs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei dotalicious krasse laggs

Ich habe bei dotalicious immer 1-3 sekunden laggs. Gerade wenn 3+ Leute auf dem Bildschirm sind. Ich habe einen sehr guten PC und eine gute Leitung. Habe bei Dota League, über Internet und Co nie Probleme. An was kann es liegen? Mein Kollege hat keine Probleme, wobei der im Internet öfters mal laggt, weil er eben nicht den besten Rechner / Internet hat.

Hat jemand Tipps?

Möchte mit Kollegen zusammen spielen und da wäre dotalicious halt perfekt über dota league gehts ja leider nicht.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Daran könnte es echt liegen.

Habt ihr vll auf dem Stralsund Server gespielt und dein Freund kommt aus dem Saarland und du zum Beispiel aus Leipzig?
      Dann ist er ja näher dran und du weiter weg :D :D :D
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • WIr haben immer gute genommen wo der Ping vorher als gut angezeigt wurde. Meistens Köln oder etwas in der Nähe, also keine Ausländer....

Naja mal beobachten. Bin leider gerad auf der Arbeit und kann es nicht genauer prüfen. Irgendetwas an den Einstellungen kann man nicht ändern um ein
      Performance zu bekommen
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Köln ist der mit stand schlechteste Hostbot bei licious. Nimm stattdessen mal Bavaria 2 oder evtl auch Malmö, die sind viel besser, Strasbourg ebenfalls. Wenn du auf den 3 Hostbots auch laggst, liegts an dir.. Laggs auf dem Köln ding sind aber ganz normal.
    • Benutzer online 1

1 Besucher