Lewanowich&Stasimir's epische Audiocomments.

• Jetzt mal ohne die "Pudsch" Aussprache verbieten zu wollen...

Oxford und Macmilliandictionary glaube ich da irgendwie eher als leo :/
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Expediator schrieb:

meine Güte, einigt euch doch einfach darauf, dass man ihn sowohl "Pudsch" als auch "Padsch" aussprechen kann. Auf leo.org findest du nämlich auch die Aussprache "pudschi" für pudgy.

Auf leo.org sprechen Sie das Wort "podschi" aus, aber für das Wort "podgy" - das ist auf leo.org etwas irritierend, weil dort pugdy/podgy zusammengefasst ist und podgy ausgesprochen wird. ;)

"Pudschi" klingt eher so, als würde nen Russe versuchen Englisch zu reden. :whistling:
    • UPDATE:

So Jungs, heute mal ein neues Audiocomment von mir, Lewanowich. Leider ist Stasimir verschwunden, also musste ich Aushilfe suchen. Fündig geworden bin ich beim HUGO! Hugo ist der totale Boss, Macho und Inkompetent in Sachen Dota. Praktisch also das was Wir suchen!

Über 60 Minuten geballte Trashtalk Power gespickt mit schlechten frauenfeindlichen Witzen, gespielter Arroganz und Inkompetenz vom Feinsten!

Und: Weil ich euch so liebe, gibts diesmal 3 Uploader, von denen hoffentlich wenigstens EINER funktioniert.

Zum Spiel: Na'Vi gegen MyM, selbst Szenenleghasteniker (Mir z.B) sollten die beiden Namen bekannt sein. Falls es irgendeiner noch nicht auf Gosugamers.net gefunden hat, hier der Link. Na'Vi vs. MyM

Zshare
      Uploaded
      Megaupload

Viel Spaß beim Zuhören.