Solo Mid gegen Batrider unmachbar ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo Mid gegen Batrider unmachbar ?

      Habe 2 Jahre kein Dota mehr gezockt und taste mich nun wieder heran. Die meisten Heros hab ich wieder im Griff. Der Batrider ist mir allerdings ein Dorn im Auge. Mit seinem lame Napalm gecaste bringt er mich zum stillstehen und sahnt mich dan mit Firefly sogar mit Towerfocus problemlos ab.

      Da ich letztens auch ein "pro-replay" angeschaut habe wo ein Bat einen Sf auf dieselbe weise verhaut, scheine ich ja nicht der einzige mit dem Problem zu sein. Was mir aber trotz meiner 2 Jahrespause Dota immernoch in Erinnerung bleibt, ist, das es in Dota für jedes Prob ne Lösung gibt^^

      Also was tun gegen nen Batrider mitte ? Magic Stick hab ich schon ausprobiert, selbst mit 10 Ladungen haut er mich trotzdem down.
    • brood sollte auch gewinnen gegen ihn, weil sticky keine invis einheiten trifft.

      Ansonsten hilft ungemein wenn man zügig boots gegen ihn hat und nach 1-2 stacks solange zurück geht, bis die stacks abgelaufen sind. (was aber meist dazu führt, daß man weniger farmt als n batrider).
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • der beste hero gegen den batrider ist ganz klar atropos, mit sleep sollte er keine probleme haben gegoet zu werden, auf lvl 6 sollte der batrider easy gekillt werden
      er sollte zwar nicht unbedingt in der lage sein den batrider auszufarmen, aber halten kann er die lane auf jeden fall
    • hm nur ist bane warscheinlich das game über dann nicht so usefull wie ein bat...
      nicht sterben und einigermaßen farmen können sollten eigentlich heroes wie wr, weaver, clock (mit rockets halt), clinks, evt gondar (wenig farm und viel exp leach), akasha, potm (wenn man leap nicht "verschwendet) etc, wirklich ownen kann man ihn aber imo bei gleichem skill-lvl nicht wirklich (heroes wie akasha wr und potm eventuell mit runeluck oder halt glück könnten das schaffen aber auf jeden fall nichts halbwegs garantiertes)
    • Amoment wie oft hast du eigentlich schon mit Brood gegen Batrider gespielt?
      Was hat sich an Brood und an Batrider auf 6.71b geändert, daß deine Pseudoargumente rechtfertigen könnte?
      Was hat Lich mit Brood oder Batrider zu tun?

      Zu meinen Fragen: Die Antwort zu 1 ist: nichts und zu 2 auch nichts.

      Daher ist deine -1 ungefähr so zu bewerten: Auch ein Vollhorst darf in diesem Board Bewertungen abgeben und seien sie noch so sinnlos.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Crunk_ schrieb:

      und wie siehts aus mit lich? dark ritual und nova spamm --> gg batrider.
      lich wird übelst geraped von batrider, er hält sich am tower aber batrider pusht selber die wave wenn er clever ist und hat genug puffer am tower um da zu goen. da hilft die nova auch noch nich da das zwei mal eine 180° drehung bedeutet und der slow vergleichbar mit dem von 7+ stickcharges ist
    • -1 rofl brood verliert sogar gegen lich in 6.71b in der mitte, gegen batrider hat brood 0 chance, retarded comment... Amoment Heute, 15:05

      _sogar_ gegen Lich? Es gibt momentan kaum stärkere Helden solo Mitte, auch gegen Batrider ist der Held natürlich eine Option. Dank Dark Ritual sollte man immer in Towernähe stehen können und mit Frost Nova kann der Batrider permanent geharasst werden, und ohne full HP kann er nicht gut tower diven, somit sollte Lich nicht sterben.
      Auch Lion kann gut stehen, dank Impale + Hex kann er kaum gekillt werden und sollte ähnlich gut farmen können.

      Generell gilt halt frühe Boots (immer vor Bottle, auch auf Helden wie Fiend oder Tinker, die im Normalfall Bottle rushen) + Magic Stick und danach immer ein TP dabei haben.
    • ich glaub gegen batrider hat man die meisten chancen mit barenthrumer, man kann easy farmen mit aura und wenn batrider aggro geht charged man einfach ein creep auf der bot lane oder so.
    • Ich glaube nicht das Lion eine große Chance gegen Bat hat )
      Bat ist ja am stärksten auf Level 2 wegen Napalm und Firefly, und Helden wie SF oder Lion und auch Lich haben da eben quasi nichts entgegenzusetzen.
      Alles mit richtigem Escape-Spell, also QoP, PotM, Morph, Weaver... sollte gegen ihn halten können, aber ihn richtig dominieren kann vermutlich kein Hero.
    • Geil wie henpara whined, aber er is ja der Pro so su pls! ;)

      Zum Topic: Denk auch das Lich und Brood böse auf die Mütze kriegen, aus den Gründen die eig alle schon geschrieben haben xD
      Es bleibt halt eig keinem Helden mehr übrig als uber def zu stehen, nach ganks zu cryen und hoffen das der Bat einen nicht snackt.

    • Krabb schrieb:

      Ich glaube nicht das Lion eine große Chance gegen Bat hat )
      Bat ist ja am stärksten auf Level 2 wegen Napalm und Firefly, und Helden wie SF oder Lion und auch Lich haben da eben quasi nichts entgegenzusetzen.
      Alles mit richtigem Escape-Spell, also QoP, PotM, Morph, Weaver... sollte gegen ihn halten können, aber ihn richtig dominieren kann vermutlich kein Hero.

      Definiere "Chance haben".
      Wenn SF/Lion/Lich 10x Napalm auf sich stacken lässt und dann auf Level 2 stirbt ist er ganz schön dämlich (Shoutout to LGD.830, das hat er vor ein paar Tagen mit Lich demonstriert), im Normalfall sollte so etwas allerdings nicht passieren.

      Also ich finde, ihr übertreibt teilweise schon ganz schön. Natürlich ist Batrider ein saustarker Mid Hero, aber mittlerweile stellt man sich nicht mehr so doof wie vor einem halben Jahr an, und stirbt dementsprechend auch kaum noch solo gegen ihn.
    • Von der erfahrung her fand ich PotM/QoP immer eine exzellente Wahl.
      QoP kann mit ihrem Blink ohne weiteres zurückblinken(auch wenn man sie mit 10 Napalms einholen kann ;) ), ähnlich ist es mit Leap.
      QoP hat eben noch eine starke Ani und kann durch entsprechenden Burst auch eine Bedrohung beim diven darstellen. Die Kurze Range von Batrider macht das Treffen von Screams
      relativ einfach, auch wenn man dabei aufpassen muss.
      Wer will, kann sogar ein Level Shadow Strike nehmen, kann sich manchmal als nützlich erweisen. Ab Level 6 beim Fatrider gilt aber aufpassen, ein gutes Lasso + ein Mate=tote QoP. Also Core kann man Linkens gehen, dann kann der Batrider euch so ziemlich nichts mehr.
      Bat-unabhänig kommt hinzu: QoP kann erstklassig Runen holen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher