Tastatur die X-te

• Tastatur die X-te

Moin,
      wollte mal fragen, ob irgendwer eine gute, günstige Tastatur mit flachen Tasten, also so Tasten wie bei ner Laptoptastatur halt, kennt, die gleichzeitig noch so Multimedia Tasten hat (also laut/leise und play/pause usw). Die Tastaturen in den anderen Threads hab ich mir schon angeschaut, da war nix passendes dabei, und von Cherry hab ich auch nix gefunden, es gibt bestimmt ein passendes Cherry Model für mich, hab einfach mal bei Amazon Cherry eingegeben aber da kam irgendwie keine, die so super passend aussah und günstig...Hoffe mal auf gute Empfehlungen, am besten natürlich mit eigenen Erfahrungen :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich hab die. Ist ganz in Ordnung, funktioniert sogar nach einer "rage-faust-draufhämmer" Aktion noch, nur ein paar Tasten schlagen nicht mehr so gut an wie früher.
      Ist nur nicht von Cherry.
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • Genau, er kauft sich ne Speedlink wenn er ne Cherry haben kann. Die Tastatur passt perfekt auf seine Beschreibung und ist super verarbeitet. /Thread
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Danke für die schnellen und guten Tipps, bissel Auswahl schadet ja nie, aber von Cherry hab ich einfach nur das beste gehört und scheint sich hier zu bestätigen :) mit meiner Logitech G11 bin ich einfach net mehr zufrieden...Kack Tasten halt, werd mir nach Ostern die Cherry bestellen, kann geclosed werden ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs