Dotaleague Ban

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dotaleague Ban

    Yo hi,

    Ich bin seit kurzem in Dotaleague gebannt, die Gründe tuen aber erstmal nichts zur sache.
    nun interessiert mich WIE LANG ich gebannt bin, bzw wo ich das nachschauen kann.

    Als ich das letztemal gebannt war kam als ich einloggen wollte "You are banned until (datum)"

    jetzt kommt :
    Login correct, welcome LuckstYle!
    You have been banned.
    To view your penalty points, please have a look at your profile. If you think you got wrongfully banned, please check out our Support Guidelines and contact our staff via Support. Please note that you do NOT need to be logged in to write a support ticket!Logout successful!
    (All cookies and sessions have been deleted)
    hoffe meine Frage is nich übermäßig dumm :>


    € can be closed

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LuckstYle ()

  • Du guckst auf deinem Profil wieviele PPs den Ban "getriggert" haben und die Anzahl mal 2 in Tagen.
    Also wenn du mit 6 PPs gebannt wurdest sinds 12 Tage.

    Edit:
    Wie ich grad sehe sinds bei dir 15 PPs also 30 Tage, vom 17.04 bis zum 17.05.
    [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
  • Du hast 7 bekommen vorher hattest du 8 also hast du 15 und als du 15 hattest wurde der Ban getriggert. Also einfach immer die gesamten Punkte die du hast (mehr als 5)
    [spoil] [necronomicon_32] [forcestaff_32] [euls_32] [ghostscepter_32] Use them [/spoil]
  • Ihr macht euch das etwas einfach. Was ist wenn die ersten 4pp schon durch ein früheres ticket getriggert wurden?
    Das ist btw auch der Fall, weil er ansonsten schon viel früher nen ban kassiert hätte.

    Daher ist die richtige Antwort 22!
    Me wins :P
  • Benutzer online 1

    1 Besucher