Earthshaker Guinsoos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ZeNaRiuS
      wie gesagt man bekommt NULL hp und Mana... und dann hat selbst earthshacker mal low hp...

      battle fury suckt auf ihm, er hat einfach zu wenig dmg um es gescheit nutzen zu können.


      spiel meist mit perse->battle fury, für mana eben nullis. für mich reicht das, aber andere spammen eben mehr die zauber, ich versuch sie gut zu platzieren.
      :keks

      ulti nutzlos ohne dagger?
      zwei gegner farmen auf ner lane vs einen von uns.
      du kommst von hinten haust dein ulti rein-> schaden. weil du was verloren hast, versuchen sie dich zu killen. frissure und dein mate tun das übrige.

      das ulti funzt auch ohne dagger, aber dagger is trotzdem plicht, besonders für teamfights.
    • Also ich finde es kostet viel zu viel gold und ich würde mir mit dem Money einen Arcane Ring hollen und dann würde dir auch noch ein Rest übrich bleiben mit dem du dir noch andere starke Items kaufen kannst.
      WHAT UP BOOOOOOOY!?!

      (\__/)
      (^.^ )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
    • Original von Bladebeserker
      Also ich finde es kostet viel zu viel gold und ich würde mir mit dem Money einen Arcane Ring hollen und dann würde dir auch noch ein Rest übrich bleiben mit dem du dir noch andere starke Items kaufen kannst.


      Arcane ist zwar schön im early, aber genau wie Vanguard im Lategame relativ nutzlos... Guinsoos /Euls ist immer effecktiv...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: Earthshaker Guinsoos

      Original von Jimknopf15
      mana, manaregen.

      warum nicht?
      informier dich das nächste mal hier im forum über den helden, bevor du so eine frage stellst.

      btw: noob! :D :D


      dann lass ihn doch ein noob sein du ... is das verboten?

      Ansonsten: klar wegen mana regen und wegen imba disable/stum..
      alles spells stunnen, dazu noch sheepen und der gegner kann nicht einmal attacken.
    • Original von tobiR
      ja sie stacken, allerdings nur begrenzt, zb wird nur die evasion von butterfly gezählt 8| [ :ugly ]

      IMBA! Das heißt ich habe 25% Evasion aber 25 + 90 MS = 115 MS!?! Krass! :eek

      Nochmal back to topic: wenn ich für Mana gesorgt haben und auch ein Dagger mein Inventar ziert, weiß ich echt net, was ich mir mim ES noch holen soll. :S
    • Original von Juff
      Original von tobiR
      ja sie stacken, allerdings nur begrenzt, zb wird nur die evasion von butterfly gezählt 8| [ :ugly ]

      IMBA! Das heißt ich habe 25% Evasion aber 25 + 90 MS = 115 MS!?! Krass! :eek

      Nochmal back to topic: wenn ich für Mana gesorgt haben und auch ein Dagger mein Inventar ziert, weiß ich echt net, was ich mir mim ES noch holen soll. :S


      Ich würd ihn wahrscheinlich dann zum tank machen. Damit hält er dann auch noch ne weile mitten in den gegnern durch, wenn er blink + ulti benutzt hat. also würden bei mir nach eul's und dagger (& boots) dann vitality booster und heart / bot je nach dem folgen.
    • Original von ramius
      Ich würd ihn wahrscheinlich dann zum tank machen. Damit hält er dann auch noch ne weile mitten in den gegnern durch, wenn er blink + ulti benutzt hat. also würden bei mir nach eul's und dagger (& boots) dann vitality booster und heart / bot je nach dem folgen.

      Aber wieso ihn angreifen? :S
      Macht doch nach Ulti + Fissure keinen Schaden mehr! :(
      Aber auf Damage kann man den doch auch net spielen... Radiance vielleicht? Und dann Tank-Items? Hmmm...
    • naja muss man halt vom game anhängig machen, wenn du gut farmst und dein team eh schon gut dabei is machste radi, sonst würd ich definitiv ein aegis reinhauen... dann kann dein ganzes team tot sein und die gegner können trotzdem ni so leicht in de base
    • ich spiel den stonehoof auch auf guins und dagger. aber noch mit dagon dazu. ist zwar schwerer wegen den vielen spells aber wenn mans kann wirds tödlich. so hab ich ma zb mit dem in einem game 12 oder 13 kills gehabt und nur 2 death. obwohl der held kein dmg dealer ist ;)
    • o_O NAPO wir brauchen dich mach ein Thread 1001 Alternativen zu Dagon xD
      Ne im Ernst Dagon suckt, mann hat kein Mana auf ihm um ihn Einzusetzen, jedenfalls nicht im early/mid, und spätestens im Mid suckt der Damage-Output vom Dagon, da würd ich mir ja sogar eher Necro kaufen, was eig auf ihm auch nicht schlecht ist fällt mir ein mhm naja Dagon ist eig auf [fast] keinem helden sinnvoll.
      Da:
      -zu teuer
      -viel manakosten im early
      -mann muss ihn wirklich früh bekommen um zu pwnen
      -ab mid hast du dann 3000 gold an die wand geschmissen
      -man kann keine bracer/wraiths/nullis kaufen, da man den dagon wenn früh braucht, das macht einen dann aber defensiv sehr schwach.
      -nur noobs kaufen dagon :P