-switch feat. tiny toss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -switch feat. tiny toss

      Grad ein pub gestompt,
      am anfang wollte einer (clinkz) switchen, ich hab -okayet und lustig in der base rumgetosst.
      in just dem moment als der switch accepted wurde war ich grad den clinkz am tossen, dieser war dann zwar im gegnerteam aber bei uns am brunnen.

      Zu beachtende heroes:
      Bone Flechter
      Stone Giant

      Gametime: ab -1:30

      known bug? me fail?
      Dateien
      • LastReplay.w3g

        (344,23 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Das ist kein Bug, das ist ein Feature. Toss ist hardcoded, dass heisst die Unit die getossed wird kommt IMMER dort an, wo sie hingezielt worden ist! IMMER! Kannst Daggern, Leapen, Blinken, gehooked werden waehrend du in er Luft bist, du kommst immer dort an wo die Unit hingestossed worden ist. Auch wenn du switchsed und das finde ich persoenlich sehr lustig =D
    • Mir sind bei -switch Vorgängen auch schon lustige Sachen passiert. Da die sich im Pub immer etwas hinziehen können, spiel ich halt weiter, wenn ich selber switchen will. Wurde einmal mit Juggernaut geswitcht als mir ein Zeus allein im Wald über den Weg gelaufen ist. Einmal auch als ich zu einem Tower geportet bin. Der Port ging dann weiter nach dem Switch und ich hab mich somit an einen feindlichen Tower geportet.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher