Keine Kraft in der Hand.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
      ???????????????????????????????????????????????????????????????????????


      Ne, ma ernsthaft, hast du irgendwo deinen handrücken gestoßen?
    • Will jetzt nicht ein auf hart tun, aber gestern hatte ich ne ganzschöne Massenschlägerei und da war ich 30 Minuten dran beteiligt und hab auch ordentlich ausgeteilt und da ich nicht besonders begabt drin bin, hab ich einfach wie ein Bekloppter rumgefuchelt, ist kein Schmerz oder so den ich habe und was ich gerade festgestellt habe, ist es auch nur der Daum der kraftlos ist.

      edit : Doch nicht nur der Daumen, zwar sind die anderen Finger leicht kraftvoller, aber viel schwächer als die Linke Hand.
    • Kann auch einfach erschöpfung des Muskels sein, hatte mein vatter auch der konnte auch nichts machen mit seiner hand der musste mit beiden Händen ne Kaffeetasse anheben, du solltest 100% zumArzt, mein Vater hat dann 2 Wochen spritzen bekommen, danach ging es wieder!
    • Nene jetzt mal spass beiseite hier..

      Hast sicher eine handrückenunterknochenentzündung, führt zu kraftverlusten und fingerstarre, kann tödlich für deine hand enden, sowas sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen, dafür gibts aber afaik auch handrückenprothrsen, die man kaum noch sieht.
    • es gibt da auch son paar typische boxerverletzungen, die man sich einfängt, wenn man die hand nicht gerade gemacht hat vorm zuschlagen.
      Tuts denn irgendwo weh? (da wo die sehnen an den fingern langlaufen, an den speichen zum knöchel etc)