13abyKnight wechselt zu StarCraft II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 13abyKnight wechselt zu StarCraft II

      Find es schade das er mit DotA aufhört. Trotz der Tatsache das er bei Na'Vi spielt wird er nicht oben mithalten. Er wird wahrscheinlich keine großen Erfolge feiern können.
      Ein Verlust für die DotA Szene, aber kein Gewinn für die SC 2 Szene :/

      gosugamers.net/dota/news/15353-13abyknight-retires-from-dota
      Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.

    • "First of all, I want to say (to make sure I don't offend anyone) that both games have a pretty high skill cap. However, I do believe StarCraft [II] is the kind of game you must practice for at least a certain amount of hours (it differs from player to player) each day to maintain a stable level, thereby allowing a player to be able to compete (win?) in big tournaments. Thus I have been able to maintain a pretty high level in DotA, even though I almost purely practiced StarCraft II."

      Hm ich glaube grundsätzlich würde ich ihm zustimmen und ich weiß nicht wie viel er in DotA trainiert hat, aber ich finde es erstaunlich, dass er da keinen Zusammenhang zwischen seinen Resultaten und dem (möglicherweise) mangelnden Training sieht. Sein individueller Skill ist sicherlich hoch, aber mit Training meine ich auch mehr das Zusammenspiel im Team.

      Jedenfalls schade, dass er geht. Mal schaun wie er sich in SC2 schlägt und ob er mit DotA 2 wieder kommt.
    • Mal schauen, ob es noch mehr Dota Pros zu SC2 zieht, wäre echt lustig :D btw wird die wichtigste Frage nicht gestellt oder überseh ich da was? Welche Rasse wird der gute denn spielen???


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Unsympatisch aber eine Schlüsselfigur in der DotA Szene.
      In StarCraft II gibts auch Spieler die gehated werden, aber jeder weiß wie wichtig sie doch sind ( z.B. IdrA )
      Seine Arroganz wird er noch verlieren, wenn er mächtig auf die Fresse fliegt in SC2.

      Gestern beim Go4SC2 Cup hat er Protoss(?) gespielt gegen ServaNt. ( Hat auf die Fresse bekommen ;D )
      Wir sind, was wir sind. Wir tun, was wir tun. Weil wir es können.

    • Sic schrieb:

      mogelBAUM^ schrieb:

      Juhu sind wir den Spast auch los :thumbsup:

      Srsly, der unsympathischste DotAspieler den es jemals gegeben hat.


      Da muss ich dir recht geben :D

      Er war halt immer total unfreundlich, arrogant und war nur am Flamen yeah... Spast!

      Hmm, was mir an Babyknight nicht so gefallen hat war sein kleiner (competetive tauglicher) Hero Pool und dass er nur solo mid gut spielen konnte, aber an einen flamenden Baby kann ich mich bei bestem Willen nicht erinnern.
    • roflgrins bitte was? ich habe lieber einen babyknight der eine super potm, qop, sf, storm und vielleicht noch 2-3 helden super spielen kann als einen puppey der es mal mit einem tiny versucht. seit wann ist es verwerflich nur einige heroes gut zu können, die dann aber auch wirklich zu können und nicht so dahergelaufene pggs die sich das picken worauf sie lust haben und dann failen? auch chinesen machen nur gebrauch von geringen heropools und genau so geht das ja auch..
    • mogelBAUM^ schrieb:

      Ich hab auch nie verstanden wie er den Sprung von der Midskill-Bedeutungslosigkeit ins """""""""PROFIGESCHÄFT"""""""" geschafft hat.
      Der hat ja schon in midskill FW's gesuck0rt damals, das war nicht mehr schön.


      ??? grade in letzter zeit hat er immer verdammt gute leistungen gezeigt und war völlig zurecht im """""""""PROFIGESCHÄFT""""""""
    • ich weiß was du meinst roflgrins und stimme dir da sogar zu, ich finds auch geil, wenn man sich z.b. mal kingj anguckt, der ne hervorragende visage spielt, gut warden kann mit lina, aber auch ne gute hardlane mit drow spielen kann, dann ist man davon beeindruckt, nur würd ich denjenigen, die einen heropool gut beherrschen nichts vorwerfen falls sie immer denselben hero vorgesetzt bekommen. das team will ja auch dass du die heroes spielst mit denen du am besten klarkommst
    • zu viel hate hier.

      im übrigen glaube ich dass babyknight durchaus potential hat, in sc2 einiges zu reißen, sobald er den vorspung den jetzt noch ex-bw-progamer oder vielleicht ex-top-wc3-pros haben, aufgeholt hat. soweit ich weiss, war er übrigens nicht schlecht in wc3, mag mich da aber täuschen. aber so von dem was ich von ihm mitbekommen habe ist er recht ehrgeizig und das ist keine schlechte vorraussetzung um gut in sc2 zu werden. naja warten wirs ma ab wa.

      hi saga :)


      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.