Smoke of Deceit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smoke of Deceit

      Nur ne kleine frage ob man es überhaupt fixen kann das man damit keine projektile mehr ausweichen kann.
      Dachte erst es wäre genau so schwer wie mit z.B sylla ulti . Aber is ja einfach sick wie einfach man damit z.B sk stun ausweichen kann :/
    • man könnte..
      man müsste einfach erst überprüfen ob helden in der nähe sind und wenn ja die einheit gar nicht erst unsichtbar machen..

      aber für hin und wieder ne geile dota szene wo dank smoke 1er oder mehrere stuns gedodget werden ist es so ganz gut und den smoke dafür zu verwenden ist alleine vom shopcooldown nicht wirklich imba
    • Schon wahr, die wohl eher nicht von Icefrog beabsichtigte Dodge-Funktion ist wirklich mächtig. Und das für nur 100 Gold. Aber man muss dabei auch bedenken, dass der Smoke wegen dem gewaltigen Shop-Cooldown sehr dosiert eingesetzt werden muss, und vor diesem Hintergrund finde ich das ganze wieder einigermaßen in Ordnung. Jede Minute einen Stun dodgen geht also nicht, und außerhalb von Publics wird der Smoke ja auch anders eingesetzt, nämlich so wie er eigentlich gedacht ist, als "Tarnkappe" für Gangs.
      Das geht jetzt an deiner Frage vorbei, sry dafür, wollte nur mal kurz die Bedeutung dieses "Bugs" verdeutlichen.
    • sagen wir mal ne tri kauft sich n teil , spielt gegen eine andere tri lane und doged damit 1-2 stuns meinst das wäre nicht ziemlich entscheidend oO? ich meine man sehr oft ne tri lane die mindestens einen single stun hat.

      @ emzed : nene kein Problem ^^ aber ich finde man sollte es wenigstens versuchen müsste doch mit ner fade time also das der smoke erst mal ne sekunde braucht um sich aufzubauen klappen oder?
    • Vorallem lässt sich dann mit z.B. Sven Stun anfaken locker mal ein Smoke rausholen.
      Und wenn der Smoke dann weg ist kommt erst der wahre GO.
      Das ist eigentlich der Teil an DotA der am meisten Spaß (GE)macht (HAT). Mir zumindest :O

      Für heph gefixt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 1

      1 Besucher