lebenspunkt erhöhen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lebenspunkt erhöhen

      hallo,

      ich spiele gerne mit trarex. allerdings hat dieser Held bei mir immer relativ wenig healthpoints.

      welche items nutzt ihr um health points zu erhöhen?

      es gibt auch items, auf die kann man drauf klicken und lädt seine HP noch mal um X auf.

      ichhab allerdings noch keine gefunden.

      bei Kraft bekommt man pro 1 P 19 HP zusätzlich. wäre es dann eher sinnvoll auf sange und yasha zu bauen? (finde sie relativ teuer)


      mfg
      thorsten
    • RE: lebenspunkt erhöhen

      bau dir am anfang bracer die bringen hp, wenn du dann immer noch mehr haben willst heart

      es gibt auch items, auf die kann man drauf klicken und lädt seine HP noch mal um X auf.



      meinst du z.b bottle?
    • Also wenn du mit Traxex spielst würde ich dir zu beginn des Spiels Bracer empfehlen. Bau dir am besten 1-2Stück. Wenn du dann ungedingt Items haben willst, die deine Hp(regeneration) erhöhen kannst du dir ein Heart of Tarasque bauen. Allerdings ist das ziemlich unüblich für den Drowranger( weil er ein Agi- Hero ist und weil das Item relativ teuer ist).

      Wenn du ein Heal haben willst, solltest du dir ein Mekansm bauen. Das Heilt 250Hp und gibt dir auch bessere Stats. Ich kann dir aber auch ein Vanguard empfehlen, denn das gibt nochmal Extra-Hp und eine bessere Regeneration. :ok
    • Bin der Meinung, dass S&Y nicht so das Wahre auf Traxex ist.
      Wenn du ein Item haben willlst, das beim Benutzen dein Leben um X HP erhöht, solltest du dir mal Mekansm angucken. Das gibt dir einen 250 HP AoE heal. Finde es aber auch nciht so doll auf ihr. Wenn du dich gerne mal etwas öfter treffen lässt, kannst du ja zu HoT greifen. Das erhöht dein Leben enorm, jedoch ist es sehr teuer und bringt eigendlich nichts für sie. Alternative wäre Aegis oder Vanguard. Die sind nicht do teuer, brigen aber auch höhere Überlebenschancen.
      Im Großen und Ganzen solltest du aber einfach versuchen, mit Traxex keinen Nahkampf einzuhegen und eher den Jager miz Eispfeilen spielen. Sollte es doch mal zum Nahkampf kommen, solltest du zumindest silence casten.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Mein favorit ist vanguard das es einem fast komplett vor creeps schützt und towert machen auch deutlich weniger dmg , ist fast schon zu imba für mich persönlich.
      besonders auf hunter heros gut , die eben gegner durch creepmassen und tower jagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von 13l4cK-loTuS
      Mein favorit ist vanguard das es einem fast komplett vor creeps schützt und towert machen auch deutlich weniger dmg , ist fast schon zu imba für mich persönlich.
      besonders auf hunter heros gut , die eben gegner durch creepmassen und tower jagen.


      Im Early fein, der einzige Nachteil ist meiner Ansicht nach dass man es nicht mehr aufspalten kann. Denn fürs Lategame ist es nicht wirklich ein gutes Item.....
      Daher verzichte ich meistens darauf (außer bei Leviatan- da ist es einfach nur godlike :ok ) Und spare das Geld für Linkens oder HoT.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher