6.72 released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 6.72 released

      Changelog:
      playdota.com/changelogs/6.72

      Ich könnt jetzt VIEL schreiben, aber ich beschränk mich auf eines: 5 Jahre nach meiner ersten Suggestion auf DotA-Allstars Song of the Siren irgendwie zu verändern wurde mein Erzfeind ENDLICH geremaked. The lamest spell in DotA History is no more! Das allein wird mich .72 nie vergessen lassen.

      EDIT: Okay, an einem komm ich doch nicht vorbei, Rubick ist irgendwie ein richtig klassischer Held und mit Spell Steal kommt ne Fähigkeit zurück die ich schon lange vermisst habe.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Mana Sachen hören sich nett an. z. B:

      Axe: - Base HP regeneration increased from 0.25 to 1

      Gyro: - Added an Aghanim's Scepter upgrade (and visual effect)
      Call Down now has a global cast range and the second rocket does 75 more damage.

      Kunkka: - Tidebringer cooldown rescaled from 16/12/8/4 to 13/10/7/4
    • Das neue Model vom Shadow Demonist kacke... aber sonst denke ich auch das die Version gut gelungen sein wird! Was haltet ihr vom neuen Item? Das macht Caster doch um einiges Stärker auch im späten Midgame/ Lategame
    • Der Morph Nerf reicht imo nicht, auch wenn er sein Early Game deutlich schwächer macht.

      Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden, viele sinnvolle und nötige Changes (Wisp, Phoenix, Visage), sehr viel neues, das sich alles interessant anhört, ein vielversprechendes neues Item und der neue Held klingt auch ziemlich spaßig.


      Favorite Change: Bara Charge :rockband::rockband::rockband::rockband::rockband::rockband::rockband::rockband:
    • Auch wenn ich länger nicht mehr gespielt hab, die Version animiert mich jz doch wieder zu spielen :D
      klingt richtig nice
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Grad den neuen Helden im Singleplayer angespielt und ich weiß net warum ich mag den, der liegt geschmeidig in der Hand, so wie ein neues paar Titten :D Naja mal gucken wie er nacher sie Pubbys zerreißt ^^
    • hat jemand lust auf einen 6.72 theorycraft special mit demjenigen der die traktoren sieht? ich wette ich kann noch kuro leaf oder rmn ranholen um eine expertenmeinung zu gewährleisten!!
      die changes sehen alle gut aus! besonders naga siren (die auch schon vorher ein interessanter hero war) scheint mir jetzt richtig geil zu sein UND natürlich VOID! der wichtigste change war die forcestaffnullification unter der glocke

      edit: kunkka wird immer noch nicht spielbar sein. anstatt tidebringer cds zu buffen was ein völliger witz ist, so kann er kein triplelanecarry werden, sollten seine spells manacostreductions bekommen, das würde ihm am besten tun. wenn z.b. x und torrent humane manacosts bekämen, könnte man mit dem helden roamen und er hätte so ein wenig die supporterrolle, was ihm am meisten bringen würde irgendwie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRAKTORSEHER ()

    • Magina
      - Base attack time improved from 1.45 to 1.35
      The hero's attack rate improves the lower the Base Attack Time is, this is a buff.

      I loled so hard

      Hab noch gar nicht alles gelesen, aber was ich lese gefällt mir super, das macht echt jede Menge Lust! Die Änderungen an Wisp und Phoenix schätze ich als sehr gelungen ein, die nerfen die Helden genau an der richtigen Stelle und meinem Empfinden nach auch in einem guten Maß. Gj Icefrog!
    • Wenn ich nicht so ausd der Übung wär, und mein DL-Account nicht banned wär, würd ich mit diesert version wieder anfangn^^

      €dit: Accountsharing, obwohl ich dem Trottel 2 Wochen vorher gesagt hab, er solle sich nichtmehr einloggen...^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrynox ()

    • Boots of Travel
      - Double clicking now teleports you to fountain
      - Towers no longer stop attacking when you teleport to them
      - Creeps no longer stop moving when you teleport to them