6.72 released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wo ist denn der held stimmig bitte?
      1. spell diable - nützlich sogar invovativ/ erst singletarget dann aoe. + postition veränderung, ok gut.
      2. spell zeus ark - mit mehr dmg und phisical dmg redunktion
      3. spell/ aura ? magic reduction?? wo ist das stimmig?

      spell 2 und 3 ist einfach omni in anderer form.
      das ulti ist natürlich witzig, aber der sinn dieses helden erschließt sich mir einfach nicht, wenn man sich das aktuelle hero konzept der dota hero anguckt, nämlich das alle spells miteinander synergieren und somit der einzelne hero "komplett" ist, failt rubick halt.
    • Falls es wen interessiert: DC-Talk mit Synderen über 6.72.
      DC-Talk ist so ne Art Interview von zwei Leuten von Dotacommentaries in dem sie mit einer oder mehreren (meist) bekannteren Person(-en) aus der Dota-Szene. In diesem reden sie halt über bestimmte Sachen, in diesem Falle halt über die neue Version.
      Dauert allerdings volle zwei Stunden :D
    • iddqd schrieb:

      ses helden erschließt sich mir einfach nicht, wenn m



      magic reduction ahlt damit man nicht nach dem tide ulti down ist, dann das ulti stealen kann und abgehts oder so...
      als caster bisschen was wegstecken können schadet fast nie :P
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Also das einzige was an Rubick wirklich, also wirklich stört sind imo die lachhaften manakosten auf den chain. Wenn man das Kosten/Nutzen verhältniss mit anderen Spells vergleicht, ises einfach nur lächerlich. Gibt dementsprechend mords Lanecontroll, in Verbindung mit 600 Range und nem Disable der gut gesetzt den ein oder andere Gang verhindert kann, iser einfach Lanestark.
      Generell muss man aber sagen das ich ihn jetzt nicht soooo uber finde, da waren vorherige Neulinge um einiges nerviger. Der Tossverschnitt ist gut gelungen, macht per se keinen schaden, dafür kann man währenddessen schaden anbringen. Wirklich mehrere Gegner damit zu stunnen ist ziemlich schwer bzw. ich habs mir einfacher vorgestellt. Zum Passiv sag ich mal nix, man weiß zwar das er da ist, aber irgendwie merkhaft spüren tut mans dann doch nicht. Da hät ich lieber ein Revival vom alten Stormschild gesehen.
      Die Ulti ist, wie mehrmals erwähnt, äußerst stark und vorallem scheiße lustig, wobei es da halt auch stark auf die Dummheit der Gegner ankommt, wie und vorallem wann sie ihren Stun/nuke/invi whatever setzen.
    • mir kommt es so vor, als ob der hero auf ner tripplelane ganz gut aufgehoben wäre, der chain bounced auf allen leveln auf jeden fall öfter als 10 mal und kostet wenig mana + ein kleinerer disable
      ab dem midgame ist er dann halt vor allem ein supporter, der je nach spell vom ulti auch richtig gut gangen/farmen kann und in clashes möglichst den anfang überleben sollte, um dann mit nem ult+danach anderen guten spells zu kontern
    • rubick is mmn ein sehr misslungener hero, in fast allen punkten.

      das ultimate kann mal ganz witzig sein aber viel idee steckt da nun nicht dahinter.
      das die spells in sich keine synergie aufweisen ist ja mitlerweile bekannt.
    • Black-_-Lotus schrieb:

      das ultimate kann mal ganz witzig sein aber viel idee steckt da nun nicht dahinter.

      Ja, da hast du recht, aber nur weil die Idee nicht neuartig ist (gibts ja zB auch bei Pokemon :P aka Mimikry), ist sie doch nicht zwangsläufig schlecht. Es ergeben sich einfach unzählige WTF-Momente und Kontermöglichkeiten.

      Black-_-Lotus schrieb:

      das die spells in sich keine synergie aufweisen ist ja mitlerweile bekannt.

      Auch das ist wahr, aber es gibt auch andere Helden, deren Spells untereinander quasi null synergieren, die aber trotzdem sehr stark sind, weil die Spells in einem Team großen Nutzen bringen: Venge, Doombringer, Levi.
    • der hero hat so standardspells damit er sich mithilfe von ulti synergien schafft. eine synergie von haus aus + eine potentielle weitere synergie wird viel zu leicht viel zu imba.
      bspw 2 stuns als ausgangsbasis. holt man mit ulti dann nen dritten stun kann man uU 10 sekunden disablen was einfach viel zu mächtig ist.
      oder 2 nukes und dann stiehlt man decrepify.

      synergie ist definitiv der hauptaspekt des helden. stehlt nen centaur-stun, wirbelt den gegner hoch, werft ihn zu euch und stunnt ihn dann instant. perfekte synergie.

      den nuke + nen 2ten nuke und ne ganze creepwave auf einmal abfarmen.

      aura + double edge/rot/huskar ulti
    • ja genau was ich sagte. nur wenn man sich mal anguckt in welcge richtung die reworks halter helden, sowie die concepts neuer helden gehen, failt er halt hart.
      desweiteren wer kommt bitte auf die lame idee eine 20% magicreductionaura haben zu wollen, hood/vanguard ist doch sowie schon das lameste was es gibt.

      //edit: @ CrimsonK was soll man zu deiner bewertung sagen? maiden aura macht das spiel schneller und actionreicher (was ja wohl gewollt ist), da spells gespammt werden können, wärend der lane phase/ heros roamen können, eine magicreducticon aura bewirkt..na was bewirkt sie wohl? ach ja das das geanze team im clash/ ganks nicht durch nukes stirbt. aber moment wann sind denn spelldmg richtig stark, ach ja im early - midgame. die aura bewirkt somit nur ein ehlendes geziehe in clashes. ganks sind nicht mehr erfolgreich weil ein hero mit 100 hp wegkommt, da das lina ulti leider abgesehen von der 25% natürlichen reduktion leider nochmal von der aura um 20% reduziert wird und upsala der supporter überlebt.

      wenn du keine ahung hast ( was ja obvious is) rede einfach nicht, k?

      //e2: lQl ist nunmal richtig was ich schreibe. und wenn er bullshit schreibt weise ich ihn drauf hin.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von iddqd ()