2on2 counter vs bradwarden + rhasta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2on2 counter vs bradwarden + rhasta

      ich hab letzten gegen rhasta und bradworden 2on2 zocken müssen ( -ap) und war absolut überfragt was ich da picken soll....

      naja haben tierisch aufn sack bekommen....

      jetzt hab ich mal ein bissel nachgedacht und bin auf den counter tiny + earth gekommen, dazu 2 mal arcane ring zum spellspam.


      wenn ihr weitere ideen habt SCHREIBEN
    • Ich würde Bane empfehlen.. Rhasta ist zwar schon recht heftig, aber ich denke ein Bane kann ihn auskontern. Dazu Omni, Abbadon, Dazzle, Meduse..
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Enchanter.Ger
      was mach ich gegen den brad der geht einfach nicht down

      Necro Ulti ;)
      Eigentlich sollte ma zuerst eh Rhasta focussen, da Bardwarden eiigentlich nur heftig Dmg macht wenn er gefocust wird (Aura)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • 2on2 combos gegen rhasta brad
      maiden - rooftrellen
      maiden - enigma
      sandking - enigma
      sandking - magnus
      magnus - QOP
      das sind aoe varianten um brad rhasta zu ownen
      drow - eartshaker
      magina - venge
      das sind jäger warianten
      maiden - venge = lvl3 instant kill für rhasta


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • im grunde brauchste 2 stunner oder auf jedenfall 2 heros die beide shackles unterbrechen können. leshrac und sk wären zB nicht schlecht. beide haben stun, sodass sie sich immer gegenseitig retten können. ausserdem ergänzen sie sich sehr gut durch ihre ultis.
      also die variante is zu empfehlen wenn du mit den beiden spielen kannst. leshrac braucht hp einfach pure hp und mana. d.h. 3-4 bracer, boots und dann gehste soulbooster. wennde merkst dass du noch mehr mana brauchst dann mach agha wenn mana genügt mach bkb und bot. im notfall noch dagger je nach situation. skills: 3x splitearth -2x edict -ulti-1x split - 2x edict -stats/ulti - lightning.
      für alle neulinge dies noch net wissen: Für sk holt man sich DAGG0R! warum? ganz einfach: man stelle sk in die bäume - gegner kommt, sk channelt ulti - 2 sec später -> mit ulti in die gegner blinken und den gegner hinterherlaufen, so verhindert man i.d.R. während ulti channel gestunnt zu werden. aber während dem ulti NICHT burrowstrike machen! erst danach!. items: 2bracer - boots - dagger - hot -bot-hot -hot -hot -hot -aegis - hot -hot..... ach ja, hot!
      skillung: 3xburrow-2xstats-ulti-1xburrow-2-3xstats-passiv(ORB!)-stats usw
      orb früh bringt nix so pusht ihr nur zu hart und sandstorm gegen brad is :messer. stats geben schön hp mana rüssi also lvl5 stats ftw dann erst orb.
      mit lesh sk gut lane halten und nicht ZU stark pushen. ab lvl 3-4 kann man go machen sk stunnt während lesh edict anmacht, dann stunnt lesh und rennt rein und zwar auf rhasta!!!
      auf lvl 6: sk stunnt beide und macht sofort ulti, lesh stunnt beide und rennt mit ulti und edict rein ggnore


      wenn du -ap spielst kann ich dir auch bane und riki empfehlen. riki skillt man auf smoke screen und blink strike und baut MANTA STYLE dann butter (die start items wie bracer und boots usw lass ich mal weg). den bane auf 1xsleep - 3x brain - 1xstats - ulti - 1-2x stats - sleep fertig skillen (so früh wie möglich!!) - stats fertig skillen dann erst enfeeble. items: bracer wie immer dann brauchste necrobook lvl 3 dann kannste machen was den willst aegis divine hyper basher wayne, mit necro pwnst du eh alles.
      lvl 6 gehts ab! brad sleepen und ulti auf rhasta - riki geht zu rhasta und haut druff - wenn bane ulti vom rhasta weg is, dann macht riki wolke und haut weiter druff. in der zwischenzeit muss bane brad beschäftigen. entkommt der rhasta ganz knapp -> blink stike ftw!! ggnore

      probiers aber wennde noch net sooo viel skill hast dann gl


      €: mein post war wohl so kompetent dass keiner mehr hier posten braucht wa??? ;) :p

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Lol was is den schon rhasta brad x'D

      also wie schon oben i-wo genannt

      2on2 bane,...sleep ulti 2 von 2 disabled

      sleep brad ulti rhasta

      bane holt sich necromonicen und rhasta hat ein prob

      so was spielt man jezz 2on2 is meist mid und brad hat dann schon leichte prob

      Old school takke immer noch bane necrolyte,...

      die is besonders heftig necro baut euls bane necromanicen

      einen sleepen den anderen ulti

      necro mach death pulse einer tot der andere bekommt auch dmg durch death pulse ,mana burn und brain slap das sind schon mindesten 700 dmg ( -armor , necro 3) dann necros ulti
    • @kriegstreiber bzw. warbringer: Lol dafür das du so schlecht spielst hast du ziemlich viel ahnung von theoriecraft :D :D :D


      Ne ernsthaft, gegen die combo würd ich bane und loa oder sowas picken, oder sk leshrac. Bei bane loa geht halt keiner down von den 4 nukes und sk leshrac, bleibt keiner lang geshackelt ;)
    • tja alex ich bin nur fürs supporten geboren ...

      beyond koglike werden überlass ich denen dies können, so leute wie alex und kog und son driss ich bin einfach support

      btw: support macht ohnehin mehr bock als damagedealer

      allerdings hat mich kog dazu angestiftet die viper zu trainen ~~
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher