Spiritbreaker (Barathrum) (V. 6.28)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Interessanter Guide !
      Spiele ähnliche Items zb HoT erst später holen eher Assault Curiass kaufen aber S&Y ist eine gute Wahl meiner Meinung nach (ich glaube der einzige Held auf dem es Sinnvoll ist. ^^ ).
      Vll könntest du noch Kombos mit anderen Heros angeben(SB und BS auf einer Lane ^^ BS Ulti und Charge aufn Kopp und du wirst verzweifeln :-)) sowie ein Spielteil und Anwendung der Skills.
      Where I go , destruction will follow
    • Itembuild
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Boots of Speed
      Sange
      Yasha
      =Sange&Yasha
      Boots=Boots of Travel
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Ab hier gehts ab meistens hat man da die Kills sicher...er ist schnell und wird zum krassem Jäger,die besten Opfer sind INT-Heros...wennn der Gegner abhauen will dann Nether Strike und bääähm liegt er am Boden :D :messer
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Jetzt BKB oder Assault Cuirass holen,aber das Item Assault Cuirass kriegt man schwer... deswegen eher MKB, aber bei einem 1on1 hat man ja dann eh genug Gold also würde Assault Cuirass machbar sein...
      Mask of Mdness würd ich eher nicht nehmen da man ja schon ein Orb Effect hat aber Berserker ist eigentlich gut bei ihm...was meint ihr dazu?


      Skillungen
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      1.Greater Bash
      2.Charge of Darkness
      3.Greater Bash
      4.Charge of Darkness
      5.Greater Bash
      6.Nether Strike
      7.Greater Bash
      8.Charge of Darkness
      9.Emporering Haste
      10.Emporering Haste
      11.Nether Strike
      12.Emporening Haste
      13.Stats
      14.Stats
      15.Stats
      16.Nether Strike
      17-25.Stats
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Begründung:Als erstes sollte man Greater Bash und Charge skillen,damit man ab Level 6-7 loslegen kann....um paar potenzielle Opfer zu killn!
      Emporening Haste würd ich später skilln, da man die Boots of Travel und Sange&Yasha erst ab Lvl 16-17 fertig hat wenns gut geht...und dann nützt es einem extrem da mann glaub ich ca. 422 MS hat und mit Charge of Darkness dann ca. 522 MS=was will man mehr und MKB verfeinert alles:D


      P.S:Ach ja zum Guide:D...optisch nicht so gut aber naja xD...Itembuild würd ich ähnlich machn aber sonst ist es ein interessanter Guide und ich weiß wie schwer das ist einen sehr guten Guide hinzukriegen xD
    • Benutzer online 1

      1 Besucher