Spiritbreaker (Barathrum) (V. 6.28)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu Manta auf dem Schwein:

      Ich würd als Orbeffekt lieber Leech nehmen, spricht MoM. Aber ist wahrscheinlich Geschmackssache, finde er ist nicht auf Illus angeweisen und muss einfach nur bashen :D

      Zu der letzten Frage auf der vorigen Seite:

      ob es sich lohnt? ((sange)&yasha zu kaufen)

      tja es gibt verschiedene meinungen. im inwc3 forum gibts nen guide der garantiert S&Y frei ist^^

      Also mit BoT, Emp. Haste, S&Y und base ms kommt man auf rund 450 MS.

      16% davon sind 72 Damage^^

      Das heißt Yasha würde sich sehr wohl lohnen^^ 72 dmg für 2050 gold xD

      Von deinen 72 Damage haste ohne S&Y schon mindestens 60 vorher. (Hat schon irgendwer ausgerechnet, dass sich nicht mal BoT statt Treads lohnen)
      Da man zum hinterherrennen sowie den Charge nimmt brauchste nicht noch mehr MS. Greater Bash sollte eigentlich öft genug auslösen, sodass man Maim nicht braucht und man zB durch MoM leechen kann, und immernoch sehr schnell ist um jemanden einzuholen, falls Charge im CD ist oder Mana fehlt (Berserk kostet nur 25 Mana oder so).

      Es ist echt paradox, warum für Hunter immer S&Y vorgeschlagen wird.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • naja wenn ich sb im ar randome bau ich mir immer S n Y und BoT.
      Ja ok, der dmg-bonus is geschmackssache, aber ich machs einfach immer so :P
      der hat dann immerhin - bin mir nich sicher - 423 ms und +72 dmg was mal eben dem dmg boost von nem circlet und radiance entspricht (naja ok nich ganz, denn radiance hat ne aura aber wayne...)
      [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
    • Mmh, denke auch das Sange&Yasha in Kombination mit Boots of Travel und Vanguard eigentlich Standard sind, der Rest kommt dann je nach Spiel.

      @Mr.Floppy:
      Naja, man sollte wohl die Stärken des Helden ausbauen und nicht irgendwelche Mängel kompensieren.

      Da der sowieso schon einen ms Bonus kriegt ist es wohl sinnvoll das weiter auszubauen, dann kommt auch keiner weg :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()

    • Sb ist in my opinion deffinitv kein Tank, auch wenn er Str Hero ist.
      Er ist eher der DmgDealer/Finisher/Disabler eines Teams und ein SnY ist nie falsch auf ihm.

      Skillung:
      Bash
      Haste
      Haste
      Charge
      Haste
      Ulti
      Haste
      Charge
      Charge
      Charge
      Ulti
      Bash, Ulti und Stats.

      Am Anfang reicht ein lvl auf Bash vollkommen aus, klar machts weniger Dmg, aber die % sind auf jedem lvl gleich.
      Man sollte Charge einfach nicht unterschätzen, der Spell ist einfach nur für den Sb gemacht.


      Items:
      2 Bracer, denn er hat keinen großen Str Zuwachs, ein wenig Hp+Dmg ist immer gut.
      Boots (-->BoT)
      Midas
      SnY
      BoT
      BkB

      Bracer mit HoT/Sata/Hyper austauschen oder auch Dr. Aegis aufsuchen.

      Replay Pub 11-2, feat. Mugenjin

      Edit:
      Btw, @Guidewriter:
      Bitte nie Boots first auf Sb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • Mmh, also bei mir siehts anders aus.

      -Ring of Regeneration
      -Ring of Basilius
      -Power Treads
      -S&Y
      -Vladimir's Offering (das meinte ich oben, nicht Vanguard :P)

      Das ist die feste Basis, der Rest dann immer je nach Spiel.
      Bis Level 10 skill in der Regel erstmal kein Charge.

      Hab ich das hier richtig mitbekommen, dass S&Y nur beim Zusammenbau die Werte erhöht. Das heißt wenn ich erst Treads hab und dann BoT kauf krieg ich durch Yasha keinen zusätzlichen Speed mehr, richtig?
    • Ias von MoM ist schon nett, aber viele sehen nicht ein, dass 20% mehr dmg verdammt viel sein können.
      Es gibt wenige Heroes, die ich ne MoM geben würde, vllt. Drow, da diese von hinten ballert oder Void, weil er seinen Ultimate Disable hat, aber so ein Spiritbreaker wird in der Regel gefokust und naja... +20% dmg können verdammt viel sein.
    • @Edrahil:
      Äh, jo, weiß, darum gings jedoch nicht :)

      Nochmal ausführlich:
      Bei Aghanim's z.B. wird der Ulti nur verbessert wenn das Item erstellt wird, nicht dadurch das ich es trage. Das heißt (angenommen man könnten Aghanim's weitergeben) wenn ein anderer Held das Ding aufsammelt tut sich nichts.

      Die Frage ist wie sich das bei S&Y und dem Passivskill verhält.

      Bei S&Y nehm ich jetzt einfach mal an es verhält sich genauso wie bei Aghanim's, oder irre ich mich?
      Das würde bedeuten wenn ich mir erst Treads hole, dann S&Y und schließlich die Treads gegen BoT tausche mir nur die Boots zusätzlichen Movement Speed geben, jedoch S&Y nicht mehr.

      Wie verhält sich der Passivskill?
      Werden die Werte dort auch nur beim Skillen gesetzt oder wirkt sich das nachträglich aus.
    • Es wird erst der +Movespeed berechnet dann die +% Movespeed. Egal in welcher Reihenfolge bringt S&Y trotzdem zusätzlichen Speed (immer 10%) und mehrere +%Speed wirken additiv zB S&Y +Yasha = +15%
      +Movespeed (absolut) stackt natürlich nicht.

      Letztendlich ist der Movespeed beim SB egal. Der Damageboost ist vernachlässigbar klein und mit Maxspeed über die Karte rennen kann er mit Charge eh.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Naja, es kommt drauf an, wie du charge benutzt.
      Klar juckt es einen nicht, wenn ein sb dich von der anderen Seite der Karte charged, da gehste zum Tower oder trommelst deine Mates ein.

      Aber es gibt auch kluge Charger, es kommt nämlich nicht groß auf den Dmg an.
      Die Chargen dich aus dem Wald heraus, nicht weit von dir und dann haste erstmal 2,5 sec stun an dir hängen.
      Dann noch 1-2 bashes und Ulti, weiter Bash und ehm... t.t?