Spiritbreaker (Barathrum) (V. 6.28)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Frage ob S&Y und BoT sich auf SB lohnen lässt sich eigendlich ganz einfach mit "ja" beantworten:
      Beide bringen eine sehr hohe MS. Und für den SB gild MS = Schaden. Demnach profitiert der SB von dieser Itemkombination mehr, als jeder andere Held im Spiel. Wenn sich die auf SB also nicht lohnen, dann lohnen sie sich auf keinem Helden. ---Beweis durch Widerspruch--- :P

      Natürlich kann man auch was anderes bauen. Aber Teleport + Charge kann schon eine sehr tödliche Kombo sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von Freakling
      Die Frage ob S&Y und BoT sich auf SB lohnen lässt sich eigendlich ganz einfach mit "ja" beantworten:
      Beide bringen eine sehr hohe MS. Und für den SB gild MS = Schaden. Demnach profitiert der SB von dieser Itemkombination mehr, als jeder andere Held im Spiel. Wenn sich die auf SB also nicht lohnen, dann lohnen sie sich auf keinem Helden. ---Beweis durch Widerspruch--- :P

      Natürlich kann man auch was anderes bauen. Aber Teleport + Charge kann schon eine sehr tödliche Kombo sein.

      du machst mit boots und "empowering haste" 59 bonus schaden mit treads 61... mit BoT und S&Y sinds 73.... es gibt einfach bessere items is meine meinung

      btw, die werte sind ausm topguide im allstars forum ;)
    • OK, rechnen wir's doch mal nach:

      Base-MS: 295
      + BoT: 90
      ===========
      385

      S&Y geben dann noch einmal 10%, Empowering Hast 8% dazu: 385 * 1,18 = 454,3 (also rund 454, wer im Spiel mal "-ms" eingibt, kann sich von der Richtigkeit der Rechnung bis hierhin überzeugen).

      Empowering Haste gibt 16% der MS an Schaden, also: 454,3 * 0,16 = 72,688, immerhin mehr als ein Relic. Dazu kommen dann noch die 32 Schaden und 26% AS, die S&Y sowieso geben (Und Maim, Leben, die MS die an sich schon gut ist, Rüstung...)

      Andere Varianten:

      nackte Hufe: 0,16 * 1,08 * 295 = 50,976 (hier steckt also schon ein Großteil des Bonusschadens!)
      boots: 0,16 * 1,08 * 345 = 59,616
      treads: 0,16 * 1,08 * 360 = 62,208
      treads + yasha: 0,16 * 1,13 * 360 = 65,088
      BoT: 0,16 * 1,08 * 385 = 66,528
      treads + S&Y: 0,16 * 1,18 * 360 = 67,968
      BoT + Yasha: 0,16 * 1,13 * 385 = 69,608

      Effektiv bringen einem BoT und S&Y also rund 136 MS, 20 (durch EH-Bonus auf BoT + S&Y)) + 32 (durch S&Y) = 52 Schaden, 26% IAS, 16 * 19 = 304 HP, etwa 2 Rüstungspunkte und Maim, falls der Bash einmal versagen sollte und natürlich den Teleport. Der ganze Spaß kostet zusammen 5100 + 2700 = 7800 Gold (immerhin ein Divine Rapier).
      Für das gleiche Geld könnte man zum Beispiel auch Buriza und Power treads kaufen (kosten zusammen 6200 + 1530 = 7730 Gold) man bekommt damit 70,2 MS, 11 (EH-Bonus auf Treads) + 75 (Buri) = 86 Schaden, 35% IAS und einen Critical (effektiv um 24% erhöhter DPS).

      Trotz EH bringt also Buriza + Treads mehr AS und DPS als BoT + S&Y, dafür aber keine sonstigen Boni und nur eine MS von 389. Die Konsequenzen daraus kann ja jeder selbst ziehen. Bei S&Y gibt es ja ohnehin zwei Fraktionen, die einen sagen es sei gut für alle Stärke- und Geschicklichkeitshelden, die anderen sagen es sei das überflüssigste Item in DotA.
      BoT hingegen kauft man sich für alle möglichen Helden - und die bekommen dadurch keinen Bonusschaden, also warum dann nicht auch auf SB?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von Nyakes
      Ias von MoM ist schon nett, aber viele sehen nicht ein, dass 20% mehr dmg verdammt viel sein können.
      Es gibt wenige Heroes, die ich ne MoM geben würde, vllt. Drow, da diese von hinten ballert oder Void, weil er seinen Ultimate Disable hat, aber so ein Spiritbreaker wird in der Regel gefokust und naja... +20% dmg können verdammt viel sein.

      Jo, ich kauf mir danach dann meistens noch vanguard und aegis.
    • port brauch er durch charge eig ni genauso wenig wie viel ms zum rennen, zum schaden machen reicht die normale ms, letztendlich kann jeder ne meinung ham wie er will, ich mag sb sowieso ni, der hat son schmutziges image :rolleyes
    • Naja, wenn man Charge nur benutzt, um schnell wieder auf die Lane zu kommen... Allerdings kommt man damit 1. nicht schnell zum Brunnen und 2. zieht sich jeder halbwegs intelligente Gegner sofort zurück, wenn er gemerkt, dass er einen Charge auf sich hat. Angesichts eines nicht ganz kurzen Cooldowns von 40s sollte man sich das schon überlegen. Da ist es doch besser, man teleportiert sich auf die Lane, wenn gerade eine neue Creepwelle anrückt, gerade so dicht dran, dass man nicht gesehen wird (am besten nachts!) und greift denn mit Charge an, so dass keine Zeit zum Fliehen bleibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von Freakling 2. zieht sich jeder halbwegs intelligente Gegner sofort zurück, wenn er gemerkt, dass er einen Charge auf sich hat..

      wer spielt schon sb gegen intelligente gegner :ugly
      naja wenn mans überdenkt, ganz schlecht isses ja ni... nur der zusätzliche schaden durch emp haste wird halt oft überschätzt is aber eig relativ gering :rolleyes
    • Original von Freakling
      Naja, wenn man Charge nur benutzt, um schnell wieder auf die Lane zu kommen... Allerdings kommt man damit 1. nicht schnell zum Brunnen und 2. zieht sich jeder halbwegs intelligente Gegner sofort zurück, wenn er gemerkt, dass er einen Charge auf sich hat. Angesichts eines nicht ganz kurzen Cooldowns von 40s sollte man sich das schon überlegen. Da ist es doch besser, man teleportiert sich auf die Lane, wenn gerade eine neue Creepwelle anrückt, gerade so dicht dran, dass man nicht gesehen wird (am besten nachts!) und greift denn mit Charge an, so dass keine Zeit zum Fliehen bleibt.


      Ich denke schon, dass man Charge sehr schön zum wieder-auf-die-Lane-Gehen benutzen kann. Natürlich gehen die meisten gechargten Heroes (klugerweise^^) back (zum Tower z. B.), aber daduch sind sie 1. am Creepen gehindert und 2. Können wir Charge einfach frühzeitig abbrechen. Und selbst wenn man keinen Gegner auf der Laner findet: einfach das Range-Creep chargen und losdüsen.

      Kleiner Tipp: Stellt euch so weit es geht hinter den Brunnen und charget dann erst. So bekommt ihr einen großen Teil des ausgegebenen Manas direkt zurückregeneriert. ;)
    • Ich muss sagen der Guide is nich schlecht aber der Hero ansich is nerv tötend !!!
      Ob im Gegner Team (tja die imba Kuh haut mich jedes mal wieder um :messer ) oder im eigenem (die meisten SB Spieler komm sich vor wie die größten Pros ever das suckt -.- machste ein mal n Fehler kommen 5 D4 Seiten geflame an oder wenn der SB verreckt übel !!! :twak ) nervt er .
      War bis jetz bei jedem SB so ^^.
      Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
      kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
      im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
      Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
      made by Rolf Schneider

      :devilol
    • SB ist der Hero, mit dem ich immer auf anhieb mal mehrere kills hintereinander retten kann. Weiß auch nicht wieso.

      Ps: Wie wärs mit ner Blaide mail ??? man steht immer im Getümmel un wirft dan wenigstens schaden zurück un hat noch en bissle rüstung.


      The Boondock Saints
      Der blutige Pfad Gottes
      Wer den Film kennt schreibt mir ne mail

      Mein Item
      Das Katana
      Mein Guide
      Crixalis für Anfänger
    • LOLIMBASB :)

      SB is einer meiner absoluten Lieblingsheros ever. Allerdings skill ich ihn persönlich anders:

      lvl1: Charge
      lvl2: Bash
      lvl3: Haste
      lvl4: Charge
      lvl5: Charge
      lvl6: Ulti
      lvl7: Charge
      lvl8: Haste
      lvl9: Haste
      lvl10: Haste
      lvl11: Ulti
      lvl12-14: Bash
      lvl15: Stats
      lvl16: Ulti
      lvl17-25: Stats

      Warum? Ganz einfach: Bash wird am anfang nur auf lvl 1 benötigt, da die chance auf bash nicht steigt. Die MS-Aura brauchen wir am anfang auch weniger, da das chasen ja erst im midgame so richtig losgeht. Charge find ich da schon sehr viel besser, denn was ist bitte schön geiler, als ein 2.5 sekunden stun? Ich liebe Charge einfach, darum skill ich es auch zuerst aus!


      Bei den Itemz fehlen mir eindeutig die Bracer! Am anfang kauft man sich boots und 5 bracer. Dann kann man extrem gut jagen gehen, da man auch mal mana für 2 Gos hat.
      S&Y Baue ich nur auf sehr wenigen helden, da ich das item einfach shice find. SB gehört zu diesen helden! BoT sind pflicht, das is klar.

      Allerdings frag ich mich, was das für ein guide ist, wenn in keinem Satz die spielweise mit Charge und Ulti erklärt wird? Oder, dass wenn man gegner in bäume schubst, sie mehr schaden kriegen? Oder, dass es sinnvoller ist, wenn man ulti gecastet hat, sich vom gegner wegzudrehen, damit er weiter zurückrennen muss? Der guide besteht eigentlich nur aus nem Skillbuild (den ich schlecht find :/) und einem itembuilt (der auch mängel aufweist).
      Also is das für mich kein guide...
    • S&Y is echt das am meisten überschätzte Item...Für das Geld bekommst (fast) n Radiance mit dem du drölf mal mehr Schaden machst und außerdem besser Farmst...boots first ahlt ich auf keinem (außer Jugger) für sinnvoll, never ever.
      Lieber n paar Circlets und nen RoR
    • Original von Kel'Thuzad
      lvl1: Charge
      lvl2: Bash
      lvl3: Haste
      lvl4: Charge
      lvl5: Charge
      lvl6: Ulti
      lvl7: Charge
      lvl8: Haste
      lvl9: Haste
      lvl10: Haste
      lvl11: Ulti
      lvl12-14: Bash
      lvl15: Stats
      lvl16: Ulti
      lvl17-25: Stats


      Ein 2,5Sek Stun geht also einem Relic vor, mit dem man besser Lasthitten und töten kann? Glaubst du wirklich du machst ohne Aura in 2,5Sek mehr als 200 Bonusschaden?
    • Original von limolimo
      Original von Kel'Thuzad
      lvl1: Charge
      lvl2: Bash
      lvl3: Haste
      lvl4: Charge
      lvl5: Charge
      lvl6: Ulti
      lvl7: Charge
      lvl8: Haste
      lvl9: Haste
      lvl10: Haste
      lvl11: Ulti
      lvl12-14: Bash
      lvl15: Stats
      lvl16: Ulti
      lvl17-25: Stats


      Ein 2,5Sek Stun geht also einem Relic vor, mit dem man besser Lasthitten und töten kann? Glaubst du wirklich du machst ohne Aura in 2,5Sek mehr als 200 Bonusschaden?


      Disable >>> Damage....
      Außerdem will ich sehen, wie dich dein mate in der luft zerreißt, wenn er stirbt, weil du nix kannst außer bissl bonusdamage machen :O
      LOL, ich hab echt gedacht, du hast relic geschrieben... Naja relic auf sb, guter witz...
      Moment, du hast ja wirklich relic geschrieben 8[

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kel'Thuzad ()

    • ey was habt ihr nur mit eurem S&Y?totale geldverschwendung und billigboni....

      ich empfehle:

      Itemwahl:
      tangos+ror
      3 bracer (am anfang sehr wichtig um überhaupt zu überleben)
      boots --->bot (mehr speed---->mehr damage)
      MoM (damit wird euer SB vorallem am anfang und im mid/lategame zum imba stunner)
      MKB (mehr attackspeed)
      Basher (wenn mans sich leisten kann)
      Hot (mehr damage+life+hp regen)
      imbaaaa

      Skillorder:
      1.charge
      2.bash
      3.haste
      4.bash
      5.haste
      6.ulti
      7.bash
      8.charge
      9.bash
      10.haste
      11.ulti
      12.haste
      13.haste
      14.charge
      15.-25-stats....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kill Jatan ()

    • achtung 1-wort post:

      :hasi :hasi :hasi :hasi :hasi

      URSA


      und weil ich angst vor weiteren verwarnungen habe eine begründung:
      ursa ist der held mit dem schnellsten und höchsten damageoutput im spiel. wenn du so 1 sekunde nicht durch die gegend geschoben wirst kannst du ihn töten
      auch noch möglich wären slardar und void