Troll Warlord was kaufen?

• <(-TERROR-)> schrieb:

Ich verweise hiermit einfach mal nurnoch auf meine Argumentation in meinen vorherigen Posts. danke.

Ich verweise auf die gefühlten 1000000000000 Erklärungen in diesem Forum, warum dein Build scheiße ist
      und jetzt reichts mit Grabschänden, danke
    • mit troll ab 2. basher (troll wird nur mit techie im gegnerteamgespielt) nur noch in die techieminen laufen und ICH BIN EIN JEHOVA spammen

so 200. post in 10 stunden werd ich von irgendnem mod gewaltig gepopot
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

mit troll ab 2. basher (troll wird nur mit techie im gegnerteamgespielt) nur noch in die techieminen laufen und ICH BIN EIN JEHOVA spammen

so 200. post in 10 stunden werd ich von irgendnem mod gewaltig gepopot

haste gut gemacht :tatsch: , jetzt das ganze nochmal ohne spam und du bist mein king

ich verweise einfach auf JimKnopfs schöne zusammenfassung, allerdings sollte bei schlechtem farm noch ein yasha erwähnt werden, vor allem mit ulti kommt man damit auf perversen ms und in kombination mit sny auch ohne

pts würd ich sogar fast den BoT vorziehen, die extra-hp im fight finde ich besser als den port, ist aber wohl gewohnheitssache

deso geht auch ganz gut mit AC, auch wenn das IAS nichmehr ganz so effektiv ist, die -rüstung ist es definitiv