Schwarze Balken am Rand | Laptop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schwarze Balken am Rand | Laptop

ich weiß dass es ein solche thread schon einmal gab hier aber ich finde ihn einfach nicht auch nicht mit der sufu...
      also mein problem ich spiele jetzt neuerdings auf meinem laptop wc3 (dota) naja und immer wenn ich das spiel starte habe ich links und rechts schwarze balken am rand... meine frage jetzt: wie kann ich das beheben?
    • gibt mittlerweile nach dem neuen patch zwei möglichkeiten:

zum einen einfach unter optionen die Auflösung auf 1680* was weiß ich nicht oder 1900* dies und das umändern.

oder du drückst "windows taste" + "R" dann "regedit" eingeben.

Dann unter Hkeycurrentuser > Software > Blizzard Entertainment > Warcraft III > Video.

Dort dann resheight für die höhe und reswidth für die breite eingeben dabei aber die Basis auf Dezimal setzen.

Fährste eigentlich ganz gut wenn du die Auflösung raussuchst indem du mit rechtsklick auf deinem desktop drückst dann auf Bildschirmauflösung klickst und die empfohlene Auflösung einfach abliest.

Alle angaben für WINDOWS 7 /// Vista sollte ähnlich ablaufen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher