Ohne Bodenkampf? Du hast sie wohl nichtmehr alle DA fängt alles doch erst richtig an Aber wenn du willst, kann ich echt mal Handschuhe mitnehmen (nimmt ja kein Platz weg) und wir können bisschen "trainieren" ;P
Mma/k1/mt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
BaRtiMaeUs schrieb:
-
[media]http://www.youtube.com/watch?v=3fGkShHyfW8[youtube\]
-
welovemma.de
Jemand außer mir dabei?! -
Nippl- schrieb:
welovemma.de
Jemand außer mir dabei?!
Habs im KKB gelesen; Wär gerne nach Köln gefahren...aber es ist halt grad am Rock am Ring Wochenende :(( -
zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vi…ai-Boxen-im-Selbstversuch
Kurze, interessante Reportage übers Thai Boxen! -
Der Bericht bringt mich wieder drauf, wer einmal einen Fight in Bangkok gesehen hat wird das so schnell nicht wieder vergessen. Diese Stimmung im Stadion, dagegen ist Fussball im Station ein Oma-Kaffee-Kraenzchen.
-
Haha Noss darf da theoretisch nicht mal rein, weil ich erst 17 bin, aber das is das kleinste Problem
Ein Tag später ist bei uns Newcomerturnier, da bin ich am kämpfen :p -
Nippl- schrieb:
Haha Noss darf da theoretisch nicht mal rein, weil ich erst 17 bin, aber das is das kleinste Problem
Ein Tag später ist bei uns Newcomerturnier, da bin ich am kämpfen :p
Ich will ein KO sehen! Haette jetzt am 28 kämpfen dürfen hätt ich mich nich verletzt... so homo
Was bist für ne Gewichtsklasse nico? -
Wirst du (; Ne, ohne Spaß. Das ist so kein Problem dort. Only noobs :DDDD
Mittelschwergewicht. (in MMA) Rest Schwergewicht. Du? -
dont let this thread die plx
Sonntag, 12. Juni Dos Santos vs Carwin. Kann ich leider nicht schauen, da ich aufm Weg nach Holland bin -
n1
-
ShitsofRain schrieb:
n1
jetzt wo ich das seh... hab mal mit nem KO video angefangen aber leider keine Motivation mehr weiterzumachen
hier sind halt die ersten paar Sekunden
-
wo kann ich n ufc livestream finden?
-
ufc.tv/ufc/ Für Deutsche kostenlos.
-
Noch jemand wach & am Ufc schaun ?:DDas ist Frankfurt voller Ernst !
-
ne nur Wiederholung die letzten 3 Wochen ECW und TNA : /
kann mir wern Link von MMA Aufnahemn schicken, guck ich mir an sobald ich hier fertig bin^^[eg_32px] Fanboy
de.dota-trade.com Moderator -
Leider nicht sry :/Das ist Frankfurt voller Ernst !
-
-
Benutzer online 1
1 Besucher