Mma/k1/mt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich grab das ganze mal aus.
      Was haltet ihr von Fedor ?
      mmn DER mma-kämpfer. Nicht nur dass er halb mensch, halb maschine ist - Vom Charakter her ist er unglaublich menschlich und hier kommt der Witz, könnte keine Fliege töten.
      :grinking:
    • So hatte letztes Jahr mal mit Ju-Jutsu angefangen und hatte zuletzt endlich mal meine Gelbgurtprüfung ;). Soweit, so gut.

      Bin inzwischen auch begeisterter UFC-Fan. Wollte dann vor ein paar Tagen mit einem Kumpel ein UFC Event schauen (UFC 147) und das war soooo abartig langweilig.... 90% der Zeit standen sie sich einfach nur gegenüber und haben nichts gemacht. Die Events, die ich vorher gesehen habe, waren wesentlich interessanter (118, 122, 123). Kumpel von mir hatte es da zum ersten Mal geschaut und war natürlich enttäuscht.
      Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwelche gute Events empfehlen könnt? Sollte nicht nur das Main Event interessant sein, sondern eine ordentliche Mischung aus allen Kämpfen. Das Wichtigste ist uns eigentlich, dass nix gespoilt wird ;). Deswegen frag ich mal hier, bevor ich bei der Google Suche alles vorweg genommen bekomme.
      Wir wollen einfach spannende Kämpfe mit guten Treffern und interessanten Bodenkämpfen. Es soll jetzt nicht in Richtung 5-facher Armbruch gehen ;)
    • hi,
      sorry dass ich das hier wieder ausgrabe. Aber die UFC Events zu schauen kostet ja jetzt auch in Deutschland einiges.. Habe eigentlich immer sehr gern geschaut, hat evtl. jemand einen Link für die Events als VoDs? Gerne auch per PM
    • Würde mich auch interessieren, finde es schade, wie schwer es ist, hier an UFC Kämpfe zu kommen.

      Ich weiß, dass irgendwie in manchen Fällen (allen?) die UFC Live Übertragungen in Deutschland umsonst sind. Weidman vs. Silva 2 war umsonst guckbar für deutsche.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise