Mma/k1/mt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mma/k1/mt

      Da ich per Suchfunktion nix über das Thema gefunden habe (vielleicht bin ich auch einfach zu blöd)

      Habe ich mir gedacht ich mach mal nen Thread über die UFC bzw MMA im allgemeinen auf.

      Was haltet ihr von MMA?
      Wer sind eure Lieblingsfighter?
      Würdet ihr euch freuen wenn mal wieder n Event in Deutschland ist?


      Und Ufc 129 läuft ja auch gerade ,freue mich sehr auf den Fight von GSP

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stonieffm ()

      Das ist Frankfurt voller Ernst !
    • Ich gucks sehr gerne aber kenn mich mit nur wenigen Kämpfern aus da ich leidern ich weiß wo ich das regelmäßig gucken kann^^ Vielleicht kannst du mir ja helfen. Kenn mich eher bei den K1 Leuten aus. Das kommt ja wenigstens regelmäßig auf Eurosport :)
    • Ah, leider diesen perfekten Thread nicht gesehen! Hab mir auch schon überlegt, ob ich einen öffne, aber gibt zuwenige die sich dafür interessieren. (?)

      MMA/UFC/Freefight ist einfach ne so geniale Sache. Bei keiner Sportart, die ich bis jetzt probiert hab, hab ich das Gefühl was ich während dem Training oder in nem Kampf hab.

      Und Antworten auf deine restlichen Fragen wären:
      Daniel Emanuel "Dan" Könecke und Janosch "The Rock" Stefan <3 Letzteres ist mein Trainer. Zu sehen im Video. (der durchtrainierte ;D)


      Jake Shields gegen GSP <333
    • Ich schau mir seit neuestem auch UFC an, aber eigentlich nicht weil ich mich so sehr für den Sport interessiere, sondern weil ich nur ein paar schöne Knockouts und Aufgabegriffe bewundern will. Sowas wie Lyoto Machida gegen Randy Couture gerissen hat, einfach nur herrlich.
      Find außerdem gut mit was für einem gegenseitigen Respekt die ganze Sache da (meistens) abläuft, sowas seh ich gerne.
    • Was ich daran net so geil find sind die Leute die einfach wenn da einer schon ohne jegliche Körperspannung umfällt und sich netmehr bewegt noch draufspringen und weitermachen. (Und der Typ der dem anderen einfach ma den Arm bricht am Anfang is auch n bisschen behindert)
      Aber größtenteils sinds halt einfach sau gute Treffer. Und solche Dinger wo danach einfach jemand nix mehr kann gibts auch bei "angeseheneren" Sportarten wie Boxen oder Kickboxen. Nur irgendwie scheints mir so, als würden die eher raffen wann ihr Gegner KO is.

      An den Griffen ist nichts schlimmer dran find ich... Meistens entscheidet ja der Betroffene wie weit das ganze geht. (Es sei denn da is son Typ der sich einfach ma denkt "Och ich brech dem mal eben den Arm" -.-)

      Btw: Wie heißt der Typ mit der schwarz gelben Hose (5:24)? Der sieht in allen Szenen ziemlich "OP" aus :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

    • Das hat nichts mit weitermachen zu tun. Es gibt sowas wie Simulation. Der Referee schreitet rechtzeitig ein. Das mit dem gebrochenen Arm war nen extrem krasses Beispiel.

      Hängt wohl damit zusammen, dass du nicht weißt, was es für Griffe alles gibt. Nen guter Trianglechoke am Hals bringt dich ganz schnell rum Blutspucken/Übergeben.
    • Naja, wenn ich mir zB angucke wie am Anfang jemand einen komplett mit nem Arm und den Beinen einklemmt, und ihm dann noch 80 mal dem freien Ellenbogen in die Fresse haut, dann ist das für mich überzogen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.