Update Fail

• Update Fail

Blizzard BNUpdate Version 2.133 wurde auf Aug 14 2008 kompiliert.
      Log erstellt: 12:30, am am 05/02/2011

This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.

FEHLER: Quell-Archiv '\\minhhuy-pc\warcraft iii\war3x.mpq' konnte nicht geöffnet werden.

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

Habs eben 2 mal neu installiert und eben nochmal alles auf D verschoben.. hatte vorher immer das ganze WC3 Zeug auf C.
      Hatte mir auf ner Lan vorn paar Tagen WC3 von nem Kumpel gezogen, damit alle die gleiche Version haben, Kompatibilität n Stuff.
      Kann mir irgendwer verraten worauf der beim updaten da nun zugreifen will und wie Ich das behebe? Wäre demjenigen sehr dankbar.

Danke schonmal im Vorraus

Edit: Obvl. B.Net Update

Edit2:
      Nochmal versucht manuell zu patchen, kack WC3 will ständig auf Minh's PC zugreifen. Wtf?!?!

Blizzard PrePatch v2.70 compiled on Jul 7 2003
      This program patches Warcraft 3

Log created at 12:47 am on 05/02/2011

ERROR: unable to create file '\\minhhuy-pc\warcraft iii\BNUpdate.exe'
      Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

RESULT: Prepatch failed

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

• Hatte WC3 ja wie erwähnt nach D verschoben, alle Pfade in der Registry waren jedoch noch auf C.
      Habs geändert.. jedoch besteht das Problem weiterhin.
      Von Minh's PC war da Pfad-mäßig nichts zu sehen.

Oder gibts efvtl einen speziellen Eintrag den Ich übersehen habe?
      Weitere Ideen?

Ich könnt ausrasten,
    • dann hast du sehr wahrscheinlich einen oder mehrere registry einträge vergessen..einfachste lösung wäre wohl wc3 nach c zurück, die bereits geänderten registry einträge wieder ändern und freuen..ob das die für dich beste lösung wäre, sei mal so dahin gestellt