2 kleine Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 kleine Vorschläge

      Hi,

      ich hätte da 2 kleine Vorschläge die man sicherlich einfach umsetzen könnte und die ich gut finden würde:

      1. Könnte man den Strich der den Post von der Signatur trennt evtl etwas auffälliger machen? (1px breiter/doppelstrich/andere Farbe)? Ich find der is n bisschen schwer zu sehen wenn man nicht direkt danach "sucht" und ich wunder mich manchmal was Leute dann im "Post" stehen haben :)

      2. Kann man vllt das Kästchen wo die Bewertungen drin stehen farblich etwas anders gestalten wenn schon Bewertungen zum Post eingegangen sind, diese sich aber ausgleichen. Bisher ist das ja dann einfach nomal grau und man kann das nicht von Posts unterscheiden die garkeine Bwewertungen haben.

      Was meint ihr dazu?
    • 1. Werde mir was einfallen lassen die Signatur stärker vom Beitrag abzuheben.

      2. Daran habe ich mich schon versucht. Es ist nicht allzu leicht, da ich kein Unterscheidungsmerkmal zwischen ausgeglichenen und keinen Bewertungen während der Ausgabe hab und auch nicht die Anzahl der Bewertungen. Ich werde euch informieren, wenn ich das Problem gelöst habe oder keine zufriedenstellende Lösung finde und die Arbeit daran einstelle.
    • Kirbo schrieb:

      Wie wärs wenn man das Kästchen halb Grün halb Rot färbt?
      Dann weiss man es hat gute + schlechte erhalten^^
      Das ist nicht das Problem. Wir können es von mir aus auch rosa-rot kariert einfärben :) Das Problem ist im Code verankert, welcher mir momentan nur übergibt, ob der Beitrag positiv (Grün), negativ (Rot) oder neutral (Grau) bewertet wurde. Allerdings gibt der Code "Neutral" bei ausgeglichenen und keinen Bewertungen zurück, weswegen ich an diesem Punkt nicht unterscheiden kann.

      Ich denke allerdings eine Lösung dafür zu finden, müsst euch nur ein wenig gedulden^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher