Roof Aura +switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Roof Aura +switch

      Mir ist aufgefallen, dass die neue Roofti-Aura nach dem Switchen nicht mehr richtig funktioniert. Bei Tag behält Rooftis ursprüngliches Team die Aura auf dem aktuellen Level(skillt man die Aura nach dem Switch wird auch das Level des Buffs erhöht, der noch auf den Towern/Helden ist). Sobald es Nacht wird verschwindet die Aura ganz(oder ich hab den Wirkungsbereich schlicht übersehen),jedenfalls erhält Roofti sie nicht zurück, in der Nähe befindliche Verbündete auch nicht. Habe den Bug im SP replizieren können.
      Dateien
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Mir ist aufgefallen, dass die neue Roofti-Aura nach dem Switchen


      stopped reading there...

      Spoiler anzeigen
      tu dir selbst einen gefallen und spiele kein verkacktes Bnet :|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even () aus folgendem Grund: PS: EMP SIND HUSOS

    • Der Bug ist bekannt.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Benutzer online 1

      1 Besucher