6.72b

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekamen nagas illus den überhaupt den crit? dachte manaburn is das einzige von was illus profitieren und in gewissen fällen bash

      Du verwechselst da etwas mit den Orbs. Afaik profitieren Illus ohne Einschränkungen von den Crits
      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • können den stun des echten (also) durch fakestunning verlängern, allerdings wenn zuerst der fakestun kommt und dann der echte stun vom main wird nur der fakestun verlängert. hoffe das ist nicht zu verwirrend
      ist das nicht vor ein paar versionen mal gefixt worden, also dass illus ausschließlich die stun-animation hervorrufen, jedoch den eigentlichen stun weder verlängern noch fakebashes auslösen?

      edit: bei basher bin ich mir da recht sicher, aber war das auch bei den passive-bashes bei void etc so? ich meine schon, mich zu erinnern, dass seid dem change manta auf void sich wieder lohnen würde, da ja der nachteil durch fakebashes gefixt worden sei...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kokosnuss ()

    • Ach ok danke ^^ dachte mal wo gelesen zu haben das nur der crit angezeigt wird aber keinen zusatzschaden macht, so wie beim bash

      wo ich schon nen post mache und keinen extra thread aufmachen will: wenn man phase boots aktiviert hat kann man afaik nicht critten, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit zu critten ja pseudozufällig (mit jedem nicht crittenden schlag erhöht sich die chance), wird also bei schlägen während phase boots aktiviert ist die wahrscheinlichkeit nur erhöht und danach kann ich wahrscheinlicher critten oder kanns sein das ich während phase boots aktiv ein crit kommen würde, er dann aber verloren geht und der zähler wieder beim ersten schlag anfängt?
    • Heph Ice-Toss schrieb:

      wüsste nicht wie icefrog das fixen sollte, und in wc3 gibt es doch keinen grund das zu fixen weil es doch eh nie passieren würde.

      Cranium Basher verursacht auf jeden Fall keinen Fake Bash mehr, das wurde vor ein paar Versionen gefixed, vermutlich ist es gar kein echter Bash sondern getriggert.
    • Terror ist jetzt einfach nur zu stark und zwar ist reflection am schlimmsten. Man braucht eigendlich nur den einen Spell auf nen hardcore ddler casten um ihn komplet auszuhebeln.
      Sein passiv erlaubt ihm zusätzlich einen soliden Farm und die illus sind einfach mal wie svens Ulti auf nem ranged Held for free ab lvl 7. Bin mir nur jedes mal unschlüssig was ich bauen soll.
    • keine Ahnung ob es schon mal erwähnt wurde...

      1. Wenn ich mit Sandking im SS-Modus bin und Mirana nen Arrwow auf mich schießt, dann erhalte ich den Schaden aber werde nicht gestunnt/bzw. werde sichtbar. Bug?

      2. Bin ein absoluter BS-Fan und habe es in zwei Spielen schon mehrmals erlebt, dass wenn ich den Clinkz silence der trotzdem in den Invis-Modus geht. Also ich habe definitiv gesilenced, dass sehe ich ja daran, dass mein Spell cd hat. Wie kann der dann in den Invis-Status gehen?!

      Danke

      Edit: Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlumpfissimus ()

    • wenn du ihn wärend der fade time silencest (0o) wird er gesilenced invis.

      Edit: refresh solves -.-


      "Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

    • Hi,

      danke für die Antwort, bin gerade auf Arbeit, aber vielleicht kannst mir jemand fix antworten. Wenn ich also mit Clinkz, Sandking im SS-Modus, oder ein Hero mit Lothars im invis-Modus rumlaufe und vom Arrow der Mirana getroffen werde, dann erhalte ich Schaden und bin gestunnt?! Werde aber nicht sichtbar! Ausnahmslos oder gibt es noch was zu beachten?
      Das interessiert mich gerade brennend, darf keinen erzählen dass ich seit Jahren DotA zocke...-_-

      Grüße
    • Wenn du invis bist, egal ob durch Llothars, Rune oder einen Spell (Windwalk, Sandstorm) dann wirst du NIE gestunnt, solange der Gegner keine Truesight auf dich hat. Du kannst somit als invis Bone eine Arrow für einen Mate fangen und ihn somit vor einer langen Stunzeit und fast sicherem Death bewahren (vorrausgesetzt du bist kein Assi ofc ^^)
    • nie gestunnt? korrigiert mich wenn das quatsch ist aber irgendwie meine ich das tide ulti auch invi helden stunnen würde. same mit sk/lina/lesh stun. aoe stuns treffen doch ganz normal während single target stuns nichtmal dmg verursachen ohne truesight und single blind stuns eben nur dmg. oder bescheisst mich mein von der gestrigen sauftour noch leicht angeschlagenes hirn.

      € oh bewertung hat recht mein fehler :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher