PHP-Coder gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PHP-Coder gesucht!

      Hey,

      ich suche einen Hobby PHP-Coder der mit mir ein wenig kooperieren würde.
      Falls ich etwas brauche, sollte er mir das anfertigtigen und wenn er mal was braucht mach ich ihm was aus dem Bereich Design.

      Das ganze halt ohne Kosten.

      Skill sollte schon ein wenig ausgeprägt sein, sodass ein kleines CMS ohne Schwierigkeiten in kürzerer Zeit angefertigt werden kann.

      Ich könnte evtl. auch Aufträge organisieren, wobei wir uns ein kleines nebengehalt verdienen :)

      Referenzen:




      =========================================================
      =========================================================





      =========================================================
      =========================================================





      =========================================================
      =========================================================





      =========================================================
      =========================================================





      =========================================================
      =========================================================







      >Ket(s)chup>



      "Ketschup wirkt sofort"
    • Also coden sollte kein Problem sein, allerdings mit CMSen habe ich keine Erfahrung, bzw noch kein eigenes gemacht.

      Und ich stelle immer wieder fest (so wie jetzt bei dem Seitenumbau :rolleyes) dass ich mehr Lust auf coden als auf fx habe ^^

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Ich arbeite gerade als Grafiker für 2 CMS Systeme, die beide kostenlos sind. Über Templates und CSS kann das Aussehen ohne weiteres angepasst werden:
      cms.q-rios.de (in Kürze fertig)
      wbb3mods.de/wcf/wbb/index.php?Thread&threadID=98 (Etwa am 9. Februar im Alpha3 Status, aber Bugs sind keine bekannt)

      Wenn du XHTML und CSS beherrschst, sollte ein so einfaches Design, wie du hier vorstellst kein Problem sein. ;)
    • Naja dann würde das was ich so bastel ja durchaus besser passen als ein vorgefertigtes CMS

      Meine Sachen sehen im Moment alle so ähnlich aus wie hier z.b. Das Script zum eintragen von Clans. Sowas in der Art hab ich halt auch für die Helden gebaut und was ich sonst noch so brauche.

      Sowas meinst du eher, wenn ichs richtig verstehe?

      Hast du was konkretes was du brauchst?

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Also ein Komplettes CMS in kürzerer Zeit wird auf für Profis nicht machbar sein wenn man es gescheit macht mit eigenen Templatesystem, mvc etc das alles OOP :D
      Ich rat dir mach doch einfach Designs für Clansphere (damals bxcp) ein sehr gutes Clan CMS das auch safe ist und immer neue Updates rauskommen...

      AUsserdem ist das Templatesystem easy zu handhaben, Design Slicen, in html die sachen reinbomben und stylesheet machen... fertig!
    • en CMS von Grund auf aufziehen is mist. Vor allem alleine/zu zweit kannst das auf die schnelle nicht machen.

      Würd lieber ein bereits fertiges kaufen und dann halt bissle dran rumcoden und anpassen.


      Ach udn die Referenzen... naja^^ Mit C4D haste die Dinger schnell gemacht. Für Webdesign brauchste eher PS SkillZ =)
      Status: Inaktiv
    • Benutzer online 1

      1 Besucher