Hi, ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen PC für meinen Bruder. Nachdem ihr (besonders infamous) mich so gut beraten hattet für meinen PC im August, dachte ich, ich frag hier nochmal nach.
Ich würde den ganz gerne bei hardwareversand bestellen, preislich sollte er bis 800€ gehen, gerne auch billiger (also nicht zwingend 800 Euro ausgeben, wenn einer für 720 quasi genau so gut ist, ich lege zB keinen Wert auf nen intel-prozessor, kann gerne AMD sein)
Gedacht ist der in erster Linie zum Spielen, Musik hören und ab und zu einem Filmchen. Die Anlage ist aber auch nicht so uberimba, da sollte onboard sound genügen.
Ich wollte eigentlich wieder bei hardwareversand.de bestellen, das fand ich letztes Mal super. Hat einer von euch ein System für mich, das passt?
Was ich außer dem Standardkram (mainboard, prozessor, graka etc) brauche:
1 DVD-Laufwerk
1 Fesplatte mit ~1TB
eventuell eine etwas bessere kühlung, die sich nicht anhört wie die düsen eines jumbojets.
zusätzliche USB und headset anschlüsse vorne wären auch noch nicht schlecht.
Hoffe, das reicht als Infos
Danke schonmal!
Ich würde den ganz gerne bei hardwareversand bestellen, preislich sollte er bis 800€ gehen, gerne auch billiger (also nicht zwingend 800 Euro ausgeben, wenn einer für 720 quasi genau so gut ist, ich lege zB keinen Wert auf nen intel-prozessor, kann gerne AMD sein)
Gedacht ist der in erster Linie zum Spielen, Musik hören und ab und zu einem Filmchen. Die Anlage ist aber auch nicht so uberimba, da sollte onboard sound genügen.
Ich wollte eigentlich wieder bei hardwareversand.de bestellen, das fand ich letztes Mal super. Hat einer von euch ein System für mich, das passt?
Was ich außer dem Standardkram (mainboard, prozessor, graka etc) brauche:
1 DVD-Laufwerk
1 Fesplatte mit ~1TB
eventuell eine etwas bessere kühlung, die sich nicht anhört wie die düsen eines jumbojets.
zusätzliche USB und headset anschlüsse vorne wären auch noch nicht schlecht.
Hoffe, das reicht als Infos

Danke schonmal!