Neuer PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, ich bin jetzt auf der Suche nach einem neuen PC für meinen Bruder. Nachdem ihr (besonders infamous) mich so gut beraten hattet für meinen PC im August, dachte ich, ich frag hier nochmal nach.
      Ich würde den ganz gerne bei hardwareversand bestellen, preislich sollte er bis 800€ gehen, gerne auch billiger (also nicht zwingend 800 Euro ausgeben, wenn einer für 720 quasi genau so gut ist, ich lege zB keinen Wert auf nen intel-prozessor, kann gerne AMD sein)
      Gedacht ist der in erster Linie zum Spielen, Musik hören und ab und zu einem Filmchen. Die Anlage ist aber auch nicht so uberimba, da sollte onboard sound genügen.
      Ich wollte eigentlich wieder bei hardwareversand.de bestellen, das fand ich letztes Mal super. Hat einer von euch ein System für mich, das passt?
      Was ich außer dem Standardkram (mainboard, prozessor, graka etc) brauche:
      1 DVD-Laufwerk
      1 Fesplatte mit ~1TB
      eventuell eine etwas bessere kühlung, die sich nicht anhört wie die düsen eines jumbojets.
      zusätzliche USB und headset anschlüsse vorne wären auch noch nicht schlecht.

Hoffe, das reicht als Infos :P
      Danke schonmal!
    • Hier mein Vorschlag:

Macht mit Versand und Zusammenbau fast exakt 800€ :)

Alle komponenten (bis auf den DVD-Brenner vieleicht) sind sehr leise.

Über Geizhals sind die Artikel meist 1-2 € günstiger (also es sind dann die Preise aus meinem Vorschlag).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iNfamous ()

• Nebenbei: Wie is das eigentlich? Samsung hat ja seine Festplattensparte an Seagate verkauft. Übernehmen die dann auch direkt den Support?

(Ansonsten) sieht das was iNfamous gepostet hat ziemlich gut aus. Würd ich auch so kaufen :)
    • infamous, jetzt würde ich gerne mal wissen, warum basierend auf den zwei Teilsätzen: also nicht zwingend 800 Euro ausgeben, wenn einer für 720 quasi genau so gut ist, ich lege zB keinen Wert auf nen intel-prozessor, kann gerne AMD sein

Empfiehlst du ihm einen i5? AMD ist zur Zeit in der etwas oberen Klasse wieder gut vertreten und auch unschlagbar günstig. Keine Zeit ihm einen AMD Rechner zusammen zu stellen, da ich gleich zu meinen Eltern fahre, aber ich wollte das mal erwähnen, da gehen bestimmt noch 50€ weniger für (fast) gleiche Leistung
    • Hi,
      ich wollte jetzt nicht extra noch ein Thema aufmachen - suche nämlich, wie viele andere hier auch, einen neuen PC.
      Was haltet ihr von diesem hier?
      Ich würde mir halt gerne einen im Komplettpaket bestellen und keinen zusammenbauen wollen...
      Vielen Dank schonmal :)
      LG
    • Benutzer online 1

1 Besucher