solo dazzle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • solo dazzle

      hab in letzter zeit öfters gesehn, dass dazzle gepickt wurde und auf die lange bzw. mid lane gestellt wurde. daher würde ich gern wissen gegen welche taktiken der dazzle atm gut is, wenn man ihn solo stellt bzw in welchen lineups man ihn picken kann um ihm eine sololane zu geben. itemmäßig wurde er auf medallion/urn/agha/meka/hex gezockt.
    • Dazzle kontert Helden die viel aushalten, also Dusa, Razor und co. Auf ner Solo Lane ist er btw stark, durch krasse Ani und wirklich ordentliche Stats + Poison.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Dazzle ist vor allem in einer -Armor strat gut/wird für diese gepickt. weitere Picks sind dazu meist SF/Alchi/Venge

      Edit: Nachtara und der Rest haben natürlich Recht, hab nur ein paar Beispiele genannt die ich im Moment im Kopf hatte und die öfters gepickt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lincolnpark ()

    • Dazzle ist vor allem in einer -Armor strat gut/wird für diese gepickt. weitere Picks sind dazu meist SF/Alchi/Venge

      Unter Umständen noch TA oder Slardar, wobei man die in letzter Zeit kaum bis gar nicht sieht. Vorallem Slardar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sugi ()

      - You either die a hero or you live long enough to see yourself become the villain -
    • ardet sagt in Nachtaras bewertung dass sladar schlecht spielbar ist, die attackani kann ja nicht der einzige grund sein dafür dass ein str hero mit -15 armor low cd, sprint und aoe stun nicht spielbar ist. kein plan, würds nur gern wissen
    • Mmn ist dazzle sowohl wegen seiner gute atk animation als auch der tatsache das er weniger reg items braucht ziemlich gut mitte, mit nem schnellen medallion macht der
      poison touch(Damage type: physical) auch noch mehr dmg womit man sich so einige kills snacken kann =)
    • dazzle ist ganz hart, er kann early fast jeden helden unterdrücken und danach immer noch gut farmen und profitiert sehr stark von der xp. Solo Mid verliert er vom Picking meistens das Duell mit WR, da diese im Moment sehr beliebt ist, allerdings ist er in zahlreichen Strategien gut und ein vielseitiger Held. Erwähnt wurde schon -armor, aber auch + armor stack ist gut. Was den Helden noch zusätzlich aufwertet ist, dass er genau wie WR sowohl gut pusht, als auch gut teamfightet.
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Welche Boots würdet ihr auf ihn holen? Manaboostboots wären meine Wahl, aber dann fehlen die Str von den Treads?

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Kommt auf die Rolle und dein Team an.
      -baut wer anders Manaboots?
      -Maiden im Team?
      -hoher Manabedarf?
      -musst du als Dazzle n anderes Item rushen (Diffu, Meka, Medaillon, vllt sogar Hex)?
      -farmst du gut genug um trotzdem noch ein bisschen Surviveability zu kriegen oder gehste auf Fullsupport?

      Ich denke er ist kein schlechter Träger, weil er selber nen hohen Bedarf hat und wenig alleine rumlaufen sollte, von der Reg also immer mehrere profitieren. Wenn der Dazzle in nem offensiven Lineup gespielt wird und viel gangt, sind PB mMn besser wegen +dmg und MS, PT eben das defensivere Äquivalent und AB gehen Richtung Push-Clash. Sind auch zum Ganken geeignet, da aber den PB unterlegen.
      we do not sow
    • Benutzer online 1

      1 Besucher