Bundeswehr - Wohnen in der Kaserne ein muss?

• ich weiß ich bin zu spät aber war gesperrt... egal im grunde hat happyTiger genau das gesagt was ich geschrieben hätte. was ich noch beisteuern kann da mein bester kumpel beim bund ausgebildeter bundesbulle ist, ist das versprechen das die polizeiausbildung ebenfalls eine durchweg militärische ist. körperlich musst du wesentlich mehr können als diese läppischen sporttests beim bund und in kasernen schlafen die während der ausbildung auch. bloß weniger dummfick kann man wohl erwarten. jeden abend zuhause bei freundin und mutti bist du in keiner dieser ausbildungen. da sollteste dir lieber was "normales" suchen beinhaltet wenn das priorität hat.

€ krasser post dexter, gut dass du entsperrt wurdest - ????? sinnlos hate ftw, anstatt dir die mühe des buchstabentippens zu machen lauf doch bitte einfach ein paar mal gegen eine wand bis dein von hass zerfressenes gehirn wieder in den regenerativen ruhezustand gelangt den ich so sehr bei pubertär stänkernden rotzlöffeln wie dir schätze

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()