Der Tennisthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ardet4 schrieb:

      Oh, glaub mir, Hewitt würde von Nadal auf jedem Belag ins Gesicht kriegen. Gegen Djokovic wäre durchaus auch ne Brille drin imo.

      :P


      Schön, daß Williams raus ist, mag die nicht. Wozniacki aber noch weniger, die soll bitte auch raus. Und Sharapowa auch. Soll halt Clijsters gewinnen, weil sie netter ist, oder Radwanska, weil sie so schön spielt.
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • Hat doch auch in 3 Sätzen keine Chance gehabt. Der 3. war zugegeben stark gespielt von Hewitt, allerdings sollte man den Heimvorteil nicht vergessen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Er hatte keine wirkliche Chance, das Match zu gewinnen und trotzdem hat er nicht ein 0:6 0:6 0:6 kassiert, um mal beim Bild von Dinara Safina zu bleiben. Und darum Herrentennis > Damentennis anytime. :P
      "It's ok to contradict yourself unwittingly, it shows that you're a great genius able to hold several view points and talk yourself into circles. *flicks hair*" - asan
    • Wie kann man Federer arrogant finden? Ernsthfat mal :D
      Federer ist für dich beste Person dies gibt und repräsnetiret für mich die Schweiz. Guter Charakter, guter Typ einfach alles. Eine der wenigen wenigen Menschen die ich nicht direkt kenne und doch um ihn trauern würde wenn ihm was zustossen würde. Federer <3 absolute Legende.

      Tennis sowieso das geilste, man spielt mit dem Gegner ein, es ist zu 99% schön mannered etc. Einfach Top!

      Sehr schade übrigens dass er heute veloren hat...leider nach einem genialen Start recht "eingegegangen" vor allem die Vorhand war dann nicht mehr wirklich dabei....:( Allerdings muss ich wieder mal sagen: Respekt Nadal. Was der Junge an der Linie hinten rumrennt ist nicht mehr nomal - JEDEN Ball hat er sozusgaen noch geholt - selbst die unömglichen (auch wenn die Return dann nicht immer zurückkamen, aber erwischt hta er sie). So oder so...schade, aber Nadal verdient weiter.

      PS: Wers von euch "Deutschen" kann sollte mal ein Spiel auf SF2 schauen - falls ihr den empfängt - kommentieren auch auf Hochdeutsch, aber meiner Meinung nach 10000 mal besser als die von Eurosport...Eurosport ist manchmal einfach Stille...vom SF wird einfach alles gut kommentiert, ab und zu gute Sprüche, Nebensschauplätze, und Hintergründe erklärt etc. Kenne sonst keine Kommentaren (auch in anderen Sportarten) die auch nur annähernd rankommen.
    • Federer ist cool, wenn er nicht gerade die einfachsten Schmetterbälle bei Breakball zum 5:5 am Feld vorbei spielt. Sehr bezeichnend für das Spiel, Federer mit viel zu vielen Fehlern und Einbrüchen. Wird wohl die Nervosität gewesen sein, auf dem Papier schlägt er Nadal sonst imo zur Zeit auf Hardcourt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Kein Wunder, dass das Daviscup-Spiel nicht im Fernsehen übertragen wurde. Da hätte ich mich auch statt Petzschner im Einzel hinstellen können, ich hätte mir wenigstens Mühe gegeben. Unfassbar das so jemand noch aufgestellt wird.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ist zwar unwahrscheinlich, aber den Versuch wert: Hat hier jemand zufällig ein paar K Blade Tours abzugeben? Griffstärke 3 oder 4. Wäre evtl auch am BLX-Modell interessiert.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher