Mittel gegen Nazi-Spammer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und wenn ein Neuling eine Dota bezogene Frage hat?
    Gibt ja Leute die extra dafür googlen und dann (erst auf Dotainside landen und merken,dass es Dreck ist und dann hier landen) hier einen Thread mit ihren Fragen eröffnen wollen.
    twoplay: "oben rego"
  • Ich wäre dafür, allgemein solche Methoden zu verwenden, bzw ein algorithmus der nach ausdrücken wie "hitler ist geil" sucht , diese automatisch entfernt, und sich den namen des users, der solche posts postet merkt, und ab dem dritten verst0ß bekommt er eine warnung, beim 4ten IP-ban für 1 woche, beim 5ten mal permanenten IP-Ban (:
    88 = failure
    1933= schlechtestes Jahr das diese Welt je erleben musste
  • Wie kann man sich davon jetzt so reizen lassen? Einfach löschen, bannen und fertig.

    €: @Nachtara: Für mich sind die Dinge Geschichte, sowie Völkermorde von Dschingis Khan oder Attila auch oder der Völkermord der Türken an den Armeniern anfang des 20. Jahrhunderts, den die Türken verleugnen. Und wenn jemand Späße darüber macht ist es seine Sache. Es mag für viele pietätlos sein und so mancher mag sich auch im speziellen betroffen fühlen, aber man kann es auch künstlich aufbauschen und zu einem größeren Drama machen, als notwendig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AverageMan ()

    Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

    "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


    © alpaXAAAKAAA^
  • niemand hackt auf Napo rum weil er EINEN ****** banniert hat, sondern weil er schon einen gewissen ruf hat wenns ums bannen geht und da die Nazi spammerei nach mehreren Jahren nicht aufhört geht er damit IMON absolut falsch um. Dafür muss ich Napo nicht mögen, das er unheimlich unsympathisch ist ist meine persönliche Meinung wenn er dennoch seinen Job gut machen würde sehe ich keinen Grund auch nur ein Wort sagen zu müssen.

    haters gonna hate.

    :_: 5 posts dazwischen =(
  • Napo schrieb:

    Und solange es Kiddos gibt die drauf anspringen bringts eh wenig. Sogar Kuroky macht ja bei der Scheiße mit :(.

    Bei so nem unnötigen Seitenhieb sind doch Reaktionen wie die von DaVince nicht gerade verwunderlich.

    Wie wärs mit closen? Vorschläge gab es genug und Midna hat ja auch schon geschrieben was die Mods dazu denken, also brauchen wir jetzt nicht wieder ne ewige Diskussion zu dem Thema ~~
  • DaVince schrieb:

    niemand hackt auf Napo rum weil er EINEN ****** banniert hat, sondern weil er schon einen gewissen ruf hat wenns ums bannen geht und da die Nazi spammerei nach mehreren Jahren nicht aufhört geht er damit IMON absolut falsch um. Dafür muss ich Napo nicht mögen, das er unheimlich unsympathisch ist ist meine persönliche Meinung wenn er dennoch seinen Job gut machen würde sehe ich keinen Grund auch nur ein Wort sagen zu müssen.

    haters gonna hate.

    :_: 5 posts dazwischen =(
    Und die Dotasource Szene hat den gewissen Ruf etwa ~20 Leute im Wechsel zu haben,die Hitlerjokes/Aktionen lustig finden als Admin nervt es halt "nach mehreren Jahren" wenn du merkst die Leute werden einfach nicht erwachsen.
    Das aufbauschen macht die Community schon selbst,Napo banniert einfach mM der richtige Weg.
    twoplay: "oben rego"
  • Ich finde so oft passiert das nun auch wieder nicht und solange unsere Admins und Mods nicht perma afk sind brauchen wir da auch nix zu zensieren! Vllt. sollten wir mal Frau von der Leyen fragen ob man hier nicht mal ein Stopschild einbauen kann irgendwie?
    War wohl unschön, habs selber garnicht mitbekommen, aber solange der Staff hier noch lebt kann man solche Probleme auch per Hand lösen!
  • Es wird zu keinen neuen Ergebnissen kommen, da hier mehrere Themen gleichzeitig angerissen wurden -> closed.

    1. Es gibt eine Kontrollzeit, welche das Posten auf maximal alle 10 Sekunden beschränkt. Das schließt Threads mit ein, weswegen hier keine Trennung vorgenommen werden kann. Gleichzeitig wird die Kontrollzeit nicht erhöht werden, da diese mit der Community zusammen bereits vor einigen Monaten (Jahren?) beschlossen wurde.
    2. Es gibt die Möglichkeit einem neuen Benutzer erst nach einer gewissen Zeit die Kontrollzeit von 10 Sekunden zu geben oder nach eine gewissen Anzahl Posts im Postcounter. Davor könnten neue Benutzer eine Kontrollzeit von 3 - 5 Minuten bekommen, da ein neues Mitglied sowieso selten so schnell mehrere Beiträge schreibt.
    3. Ich zolle Napo sehr viel Respekt, dass er nach dieser langen Zeit immer noch aktiv im Staff beteiligt ist. Wir stimmen unsere Methoden aufeinander ab, weswegen wir alle ähnlich agieren.
    4. IP-Sperren richten wir nicht ein, da kaum Benutzer über statische IPs verfügen.
    5. Mit der aktuellen Situation kommen wir gut zurecht und benötigen keine Zensurmechanismen, welche normale Nutzer ggf. einschränken oder oftmals ohne großen Aufwand umgangen werden können.

    Wenn zu einem dieser Themen noch Redebedarf besteht, macht bitte einen neuen Thread auf, in welchem das jeweilige Thema behandelt wird.
    Ich hoffe, dass ich keines der hier angesprochenen Themen ausgelassen habe.

    Gruß
    ramius
  • Benutzer online 1

    1 Besucher