Veil of Discord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schon geschrieben gibts es einfach viele Alternativen die einfach besser sind. Hex is dabei immernoch die unangefochtene Spitze, da geht nix drüber, Agha is knapp dahinter, die Stats + die Ultiverbesserung ist auf den meisten Helden einfach zu stark ums nicht zu holen (qop z.b.). Auch die Stats bzw die Einzelteile sind meiner Meinung nach jetzt nicht die Besten, armor und hpreg fürn Int Hero und zwei int cloaks, najaa. Shilla hats letztens mal im Pickup auf ner Qop gebaut; das Active war zwar lustig aber die Stats die es bringt sind einfach viel schwächer als wenn man zu derselben Zeit nen Agha oder fast nen Hex hat. Dasselbe is ja auch bei Ethereal Blade der Fall, Butter/Manta und jetzt auch Sny sind einfach stärkere Alternativen auf den meisten Helden.
    • hatte es in meinem 2. und bisher letzten spiel dieser version auf lina und es hat mir viel vergnügen bereitet. der puck in dem spiel hatte ab da nichts mehr zu lachen. aber es ist einfach zu teuer, da lässt sich nicht drüber streiten, aber an sich find ich das item klasse.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Mein Problem mit dem Item ist, dass es aktive ist. Als Rhasta, Oger oder SK muss der Disable meist so schnell wie möglich raus, dass man einfach keine Zeit hat vor den Buff zu casten. Wenn man den gegner dadurch warnt und er entkommt outa range wars fürn Arsch. Sich das Item nur für sich selbst kaufen ist evtl. nicht so gut, eher wenn man viel nukepower im Team hat kaufen. Auf Pugna fällt mir gerade ein sollte es abgefahren sein! Mit der Rüssi überlebt er auch besser in seiner Ulti und wenn er es zusätzlich zum Banish noch draufcastet rennt der mit mit permaLinaUlti rum. Werd ich mal austesten mit Pugna! Reagiert das eigentlich auch auf Gebäude? Wegen Pugnas Towerdmg halt?
    • Habs jetzt mal ausprobiert mit Pugna und muss sagen so toll find ichs nicht. Keinen grossen Unterschied gefühlt, dafür dass man andere wichtige Items verzögert/auslässt. Denke es lohnt sich nur wenn man clashbasiertes AoE Nukepowerteam hat.
    • Imo auf Doom ein starkes Item. Gibt ihm die Armor um seine lächerliche Base Armor auszugleichen, synergiert toll mit seinen Zaubern,
      die Intelligenz gibt ihm ein nützliches Manapool und dank Devour ein saustarker Farmer.
      Mit Agha gibt es Doom eig auch im Lategame die Möglichkeit,sofort einen Spieler aus dem Spiel zu nehmen.
      1540+ Hp haben eben nur die wenigsten Supporter.

      Schönes Item meiner Meinung nach, trotz der hohen Rezeptkosten.
      (Achja man kann damit mit Dagon auch schön in nem Pub rumtrollen.
    • nukes sind im mid und im lategame auch stark entscheident, also lohnt es sich auch im späteren spielverlauf noch immer.

      trotzdem könnte es nochn kleinen buff vertragen.

      imho castrange von 800 auf 1000 und...
      preis rezept von 1250 auf 800

      perfekt.
    • ich habs mit es gemacht, dachte zuerst es wäre ein cast um sich herum und schön mit dagger das item verplant, die low range finde ich am schlimmsten, im besagtem game konnte ich es nicht früher reinhauen um dann zu dagger ( das gegenrteam hatte aber auch einen radi roof ). Cast range fjdn höher.
    • Ich denke das item ist noch nicht zu 100% ausgereift, so wie es viele schon erwähnten.
      Momentan ist es eher für tanky Melee heros gut die Hohe Hp-zahlen aufweisen,aufgrund der geringen castrange sowie der armor und der Hp reg.
      Es ist ein Teamitem das viele Nukes im eigenen Lineup vorraussetzt und ich denke somit ist es auf Oger sehr gut aber auf einem ds ein Must-Have.
      Man denke einfach nur an den Ds buff und die üblichen Vakuum + (AoE Spell) Combos und es lohnt sich total.
      Hab bisher auf keinem Range int ausprobiert da diese einfach Hp brauchen und selbst mit dem Item bei Nukes so schnell umkippen-
      Ist denke ich wie beim E-Blade für so viele helden ungeeignet aber auf Melee Nukern ein Item das jetzt vorstellbar ist.
      Man wird sehen :D

      Edit : Vielleicht dann auch mit Tc - kann vielleicht jemand sagen wie sich das rechnet ----> tc aura + veil?ty!
    • was ich geil finden würde: preis höher,sodass insgesamt ruhig 4k rauskommen darf, und dafür global castrange ;)
      und ich würde die einzlnen bauteile verändern, find 2robes + helm iwie kacke

      dann lieber: chainmail + null + ring of regen + oder vllt auch n mal n basilus (damit dafür auch was nützliches machen kann außer vladis)
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Dachte erst auf Lich könnte das was, als ich´s im Changelog gesehen habe. Dann aber KEIN_EINZIGES_MAL im Public gebaut gesehen oder auch nur im geringsten was davon mitbekommen. Das ich´s bis zu dem Thread hier vollkommen vergessen habe. sollte es vlt. mal bauen :D
    • nny- schrieb:

      Edit : Vielleicht dann auch mit Tc - kann vielleicht jemand sagen wie sich das rechnet ----> tc aura + veil?ty!
      Beispiel: 300 Dmg Nuke, magischer Schaden.
      Schaden normal = 300 * 0,75 (Standardresistenz) = 225
      Schaden mit Veil = 300 * 0,75 * 1,25 (Veil) = 281,25
      mit Veil + TC-Aura LVL 4 = 300 * 0,75 * 1,25 * 1,26 (TC-Aura*) = 354,38
      mit Veil, TC Aura 4 und Ice Vortex 4 = 300 * 0,75 * 1,25 * 1,26 * 1,25 (Ice V.) = 442,97
      usw... (Hood entspricht * 0,7 etc.)
      * TC-Aura = 6% / 14% / 20% / 26%, den Tooltip am besten vergessen (auch wenns annähernd richtig ist)

      Spoiler anzeigen
      dont listen to Stereotyp
      btw.:
      Solly, Dustin! :D
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.