Berg und Tunnelbau Simulator Gameplay HD
-
-
dAfür zu registern ist, nunja KRANK >.<
-
Wollte mir neulich mal die "Sandwich-Simulator"-Demo laden.
Hab mich also angemeldet, alles schön ausgefüllt, und als ich auf "download" klicken wollte stand da: Es tut mir leid, sie haben sich als "männlich" makiert. Der Zugriff auf diesen Download ist nur für Frauen gedacht.
srsly, was sollen diese ganzen Simulatoren?
anfangs war das ganze noch ganz cool.
"Flugzeug Simulator" & Co. hatte wenigstens ein wenig Action, aber das hier ist doch nurnoch Müll.
Hab mir das Video nicht angeguckt, aber muss ich glaub ich auch nicht.
Edit: Geht ja nicht speziell um den Post, sondern allgemein um die vielen Simulationen im Moment^^ -
scheisse, ich sitz hier alleine und hab wirklich laut gelacht als der lkw sich nach der riesigen explosion so
crazy überschlagen hat. das ist mir schon so lange nicht mehr passiert und dann ausgerechnet bei so einem video.
was ist nur los oO„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Ich hab mich dabei erwischt, wie ich im Mediamarkt an einem IMac 27'' "Landwirtschaftssimulator" gespielt hab und mit einem Mähdrescher eine Landstraße entlang gefahren bin
Zu meinem Erstaunen wars toll und komplex ^^greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Musste auch hart lachen
Fast so gut wie der Müllabfuhr- oder der Kehrmaschinensimulator -
-
busfahrer simulator still best (!)
-
ich hab mir grad erstmal den 3D jagdsimulator 2011 gedownloaded.
-
Ich hatte überlegt, mir Trollsimulator - DS-Edition zu kaufen. Da versucht man ein paar Trollen einhalt zu gebieten. Allerdings habe ich gehört, dass der Schwierigkeitsgrad von dem Game extrem hoch sei.T
RI
GG
ER
ED