Controller Mate Mausrad auf Item key?

• Controller Mate Mausrad auf Item key?

Hey Guten Morgen Leute
      Im voraus: ich habe ein MacBook Pro, also unter anderem einige Probleme mit Item Keys belegen und so, aber mit dem Programm Controller Mate funktioniert es ja
      so, ein Großteil der Leute legt sich die Item Hotkeys auf 1-6(so auch die Leute aus meiner Klassen ^^), aber da ich immer sehr gerne meinen Helden mit 1, und circle of power mit 2, etc anwähle ist das suboptimal XD
      ich habe eine 5Tasten Maus, und dachte mir, ich kann ja da die Item Hotkeys drauf legen, hab auf taste 4+5 2 item hotkeys belegt, und hatte eigentlich vor, das auch mit dem Mausrad zu machen, was aber leider nicht funktioniert....
      er scrollt dann trotzdem weiter, und macht kein item, wie kann ich das ändern?

LG Basti
    • Jo ich persönlich schwöre auf items auf dem mausrad. kurz gedreht reagiert das wie zwei klicks. und kein mensch der welt kann einen dagger so schnell benutzen wie ich mit dem mausrad :D kann man zwar nicht mehr zielen wos hingeht, aber man überlebt. auch ganz nett mit tp und euls und und und.
    • genau aus dem Grund will ich es ja haben, aber wenn ich items auf Mausrad lege, ist es so, dass ich wenn ich dota starte, und dann items kaufe etc.., und dann mausrad mache, ob nun klicken oder drehen, der einfach nur ranscrollt, und keine items einsetzt -.-
      ich will das irgwie in wc3 deaktivieren, weiß aber nicht wo ich das machen kann
    • varzil95 schrieb:

genau aus dem Grund will ich es ja haben, aber wenn ich items auf Mausrad lege, ist es so, dass ich wenn ich dota starte, und dann items kaufe etc.., und dann mausrad mache, ob nun klicken oder drehen, der einfach nur ranscrollt, und keine items einsetzt -.-
      ich will das irgwie in wc3 deaktivieren, weiß aber nicht wo ich das machen kann

Viele Mäuse haben ja ihr eigenes programm. vll gibt es für deine ja auch eins? auf jeden fall kann man da so einiges umsetzten und das müsste dann auch die belegung in wc3 umändern. versuch ist es doch wert? :x
    • Meine Maus hat leider kein Programm, hab grad noma alles durchgeguckt, weiß denn jmd wie ich das Scrollen mit dem Mausrad in Wc3 deaktivieren kann, ich finde da nix :/
      zur not lasse ich einfach meine Tasten auf 4+5 und mache dann noch irgwie x+y mit rein..^.^
      LG
    • In Warcraft3 unter Optionen > Gameplay einfach den Haken bei "Disable Mouse Scrolling" reinmachen, aber bei mir funktioniert es auch mit aktiviertem Scrolling.
      Kann es sein, dass du dein HKT ingame nicht aktivieren kannst?

Bei vielen Tools leuchtet die Signalleuchte für "Rollen/Scroll-Lock" auf der Tastatur auf, wenn es aktiv ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrEffN![X] ()

Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly: