Skype beendet sich selber/crashed

• Skype beendet sich selber/crashed

Hey,
    Ich komme nicht mehr mit Skype online. Wenn ich es starte, kommt kurz der splashscreen wo connecting steht und im Tray das symbol. Dann passiert nichts mehr, wenn ich aber mit der Maus über das Symbol im Tray gehe verschwindet es (Prozess beendet sich selber)

Kompatibilitätsmodus klappt nicht, neu-installation auch nicht, und neustart auch nicht.

Weiß wer was?
  • Hatte ein ähnliches Problem. Ich finde grad zwar nicht das Skype-Verzeichnis, aber irgendwo gibt es so eine Konfigurationsdatei, die ich damals löschen musste. Sie wurde einfach neu erstellt beim Skype neustarten. Die Datei wird normalerweise bei der Deinstallation nicht gelöscht.
  • FUnktioniert leider nicht :(

Edit, okay ich weiß woran es lag. Ich habe es immer im WinXP Komp mode gestartet, da ich es sonst nicht minimieren kann (bleibt dann immer auf der Taskleiste) das unchecked und es ging ... leider ist es jetzt immer auf der Taskleiste :( (Und es hat ja vorher auch mal funktioniert) --- Okay Google hat mir gerade gesagt, dass es da von Skype jetzt ne funktion gibt .... Gott bin ich blöd .... Sorry ;)