Der Sinn des Lebens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sinn des Sterbens

    wow bis heute morgen schreibt ihr über den Sinn des Lebens ! omg :konfus ... es ist zwar negativ aber das Leben hat keinen Sinn machen wir uns da nichts vor .. wenn wir sterben sind wir tot :eeekani (klingt komisch ist aber so) bis dort hin sollte man seine Zeit nutzen nutzen und nochmal nutzen (seize the day omg bin scho wie im Unterricht :messer ) naja haut rein Jungs :ok
    Get ready to RUMBLE :hoppel :bounce :vader :bounce :hoppel :vader :bounce :hoppel :knuddel dota4ever :headset

    :laola
  • wenn man genau drüber nachdenkt ..
    iss wirklich sinnlos O_o , gott hat sich ma widda nen spaß erlaubt-.-
    hm... vllt is aber auch der sinn nicht als eine aufs maul zu bekommen und dann ohne schmerzen zu sterben ^^

    @tiger: wir ham letztens gezoggt :D etz weiß ich auch wie du im forum heißt :keks
  • Original von Juff
    Original von cloud
    was hier abgeht is net mehr normal !!!
    ich werd ma hellseher !! da werd ich reich ey !!
    GENAU DIESEN Thread wollte ich heut morgen aufmachen !! aber dann bin ich in die schule..
    ich wollte keine rechnung schreiben ^^ aber irgendwie war mir danach über den sinn des lebsn nach zu denken :O
    hab auch gleich gedacht : ****** , saufen , und zoggn oda so xD
    aber mal echt was hier los ist , ist nicht mehr normal .. vllt seh ich imma die zukenft in nem traum und das rutscht dann ins unterbewusst sein O_o
    was dann vllt auch einiges erklärt.. :/

    Ett klatscht gleich...



    Um noch was vernünftiges zu sagen:

    Lebt euer Leben so, dass es Spaß macht. Man lebt nur einmal! Lebt für den Augenblick. Genieße jeden, es könnte dein letzter sein!

    Saufen ist natürlich der größte Bestandteil vom Spaß! :D



    Hindus leben so oft bis sie als priester wiedergeboren werden, erst dann werden sie nicht mehr wiedergeboren --> man lebt nur einmal ist für eine milliarde menschen falsch!

    ein bisschen klugscheiße muss sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flixi ()

    :withstupid:
  • Original von cloud
    die armen hindus müssen so oft leben O_o
    die tun eim ja leid :(
    so oft so ne scheiße erleen :keks


    das dolle ist, die müssen den beruf erlernen den ihre eltern haben ô0, und dann können sie nur den heiraten, der den gleichen beruf hat wie sie (aber ich glaub das ist nur bei indischen hindus so) :messer
    :withstupid:
  • Sinn = Das Wort Sinn bezeichnet

    * Drehrichtung („Uhrzeigersinn“)
    * Sinn (Semantik), die Bedeutung eines Satzes, den Gehalt von Worten
    * Sinn (Metaphysik), Ziel, Zweck, Absicht, Wert, im speziellen den Sinn des Lebens
    * eine innere Beziehung, ein Gefühl zu etwas, mit drei Unter-Bedeutungen: Sensibilität für etwas, Neigung zu etwas, Fähigkeit zu etwas, z.B. „Sinn für Humor“, „Geschäftssinn“, „Gemeinsinn“
    * Sinn (Wahrnehmung), Wahrnehmungsorgane von Lebewesen
    * einen Fluss in Hessen und Bayern, siehe Sinn (Fluss)
    * eine Gemeinde im Lahn-Dill-Kreis in Hessen, siehe Sinn (Hessen)
    * einen Hersteller mechanischer Uhren in Frankfurt am Main, siehe Sinn (Uhrenmarke)

    Folgende Personen tragen den Namen Sinn:

    * Hansjörg Sinn (* 1929), deutscher Chemiker und Hamburger Senator
    * Hans-Werner Sinn (* 1948), deutscher Wirtschaftswissenschaftler
    * Helmut Sinn (* 1916), lothringischer Pilot und Uhrenhersteller
    * Ulrich Sinn (* 1945), deutscher Archäologieprofessor

    Die Abkürzung SinN steht in der Logistik für Systeme in Nutzung.
  • Original von Flixi
    Original von cloud
    die armen hindus müssen so oft leben O_o
    die tun eim ja leid :(
    so oft so ne scheiße erleen :keks


    das dolle ist, die müssen den beruf erlernen den ihre eltern haben ô0, und dann können sie nur den heiraten, der den gleichen beruf hat wie sie (aber ich glaub das ist nur bei indischen hindus so) :messer

    Nicht ganz, die haben ein strenges Kasten-System, wo man schlecht drüber hinweg heiraten kann...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Chitzui
    Sinn = Das Wort Sinn bezeichnet

    * Drehrichtung („Uhrzeigersinn“)
    * Sinn (Semantik), die Bedeutung eines Satzes, den Gehalt von Worten
    * Sinn (Metaphysik), Ziel, Zweck, Absicht, Wert, im speziellen den Sinn des Lebens
    * eine innere Beziehung, ein Gefühl zu etwas, mit drei Unter-Bedeutungen: Sensibilität für etwas, Neigung zu etwas, Fähigkeit zu etwas, z.B. „Sinn für Humor“, „Geschäftssinn“, „Gemeinsinn“
    * Sinn (Wahrnehmung), Wahrnehmungsorgane von Lebewesen
    * einen Fluss in Hessen und Bayern, siehe Sinn (Fluss)
    * eine Gemeinde im Lahn-Dill-Kreis in Hessen, siehe Sinn (Hessen)
    * einen Hersteller mechanischer Uhren in Frankfurt am Main, siehe Sinn (Uhrenmarke)

    Folgende Personen tragen den Namen Sinn:

    * Hansjörg Sinn (* 1929), deutscher Chemiker und Hamburger Senator
    * Hans-Werner Sinn (* 1948), deutscher Wirtschaftswissenschaftler
    * Helmut Sinn (* 1916), lothringischer Pilot und Uhrenhersteller
    * Ulrich Sinn (* 1945), deutscher Archäologieprofessor

    Die Abkürzung SinN steht in der Logistik für Systeme in Nutzung.


    wen interessierts...?

    Wenn wir bei wikipedia nachschlagen wollen tun wir das -.-
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • also ääääääähm ich glaube das war 42 im film per anhalter durch die galaxis :twak :twak :twak :twak :twak :twak ^^


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Hmmm....der Sinn.....fortpflanzen und sterben würd ich mal sagen.
    Andererseits könnte man den rest auch mit so nichtssagenden Dingen wie Familie,Freunde,Zocken und/oder Essen/Trinken/Schlafen/Zocken/Lesen/etc. verbringen.
    Allerdings passt 42 auch sehr gut :D
    [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
    Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

    Ehrenplatz für nette User:
    -=] M0rtician [=-

    „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

    > :anbet<

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
  • Wenn man da genau drüber nachdenkt ists wirklich sinnlos! Früher oder später biste eh weg und was kommt dann?? Vielleicht auch ne interessante frage... Weil für jeden einzelnen ja eigendlich man selbst im mittelpunkt steht! oder sehe ich das falsch? oh man, ich werd gleich depressiv^^



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von B_L3x
    Wenn man da genau drüber nachdenkt ists wirklich sinnlos! Früher oder später biste eh weg und was kommt dann?? Vielleicht auch ne interessante frage... Weil für jeden einzelnen ja eigendlich man selbst im mittelpunkt steht! oder sehe ich das falsch? oh man, ich werd gleich depressiv^^


    Nach dem Motto "Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht."
    Jeder Mensch handelt so, wie es die bestmögliche Erfüllung seiner eigenen Interessen es erlauben, um zum Beispiel einen Handel einzugehen (Ware - Geld) geht der Kunde auf die Interessen des Wareninhabers ein inderm er ihm Geld bietet, der Wareninhaber gibt dem Kunden das Objekt seines Interesses, die "Ware". So entstehen Kompromisse^^
    :nospam
  • Naja, die einen sind direkt egoistisch und dumm und sind auch gegen aussen egoistisch, die andern sind gescheit und denken weiter

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Cradle of Filth
    filosofischer unsinn? ich würde das anders schreiben du leuchte :D :D

    Und wie? (du Neonlampe)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Der Sinn des Lebens:

    Orginal: Sido - Aggro Ansage 3

    Saufen, f*****, Geld verdien'n.


    Spaß ist was du draus machst! ^^

    Merke: Du gibst deinen Leben einen Sinn!!!

    (Oh man, bin ich heute phylosophisch *hicks*)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Dark.Face will keine privi nachrichten erhalten.. schade würde dir gern antworten :P^^



    @ topic :

    naja ich will spaß im leben und was aus mir machen .
    Sinn?
    Sinn des Lebens ist es , seinem Leben einen Sinn zu geben .

    (ungefähr Darks Satz , nurmal ordentlich gepostet ;) )
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"