Der Sinn des Lebens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von mc-paradox
    Dark.Face will keine privi nachrichten erhalten.. schade würde dir gern antworten :P^^



    @ topic :

    naja ich will spaß im leben und was aus mir machen .
    Sinn?
    Sinn des Lebens ist es , seinem Leben einen Sinn zu geben .

    (ungefähr Darks Satz , nurmal ordentlich gepostet ;) )

    Das is aber mein Satz :( :( :D


    Which Final Fantasy Character Are You?

    Ehrenplatz für:
    <-[^] Juff [^]->
    ->-} Yak {-<-
  • Jetzt kommt dann der Lemming mit "der Sinn des Lebens ist es, andere am Spammen zu hindern" -.-

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • "dann setzt ich meine sätzzzzze voon jzet na auch in lkammern damit ich eine gute ausreme han" lol
    aber stimmt du bist der klugscheisser :D
    wollte nur in deine fusstapfen treten, ausserdem hab ich eine 5.5 in dutch ( :D) was bei euch halt einer 1.5? gleich kommt glaube ich
  • Original von Cradle of Filth
    "dann setzt ich meine sätzzzzze voon jzet na auch in lkammern damit ich eine gute ausreme han" lol
    aber stimmt du bist der klugscheisser :D
    wollte nur in deine fusstapfen treten, ausserdem hab ich eine 5.5 in dutch ( :D) was bei euch halt einer 1.5? gleich kommt glaube ich


    dutch=holländisch? wenn du mich mit einem oranje vergleichst...

    gibts SCHLÄGE! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Der Sinn des Lebens ist 1. machen was man will!
    Original von Jimknopf15
    Original von Cradle of Filth
    "dann setzt ich meine sätzzzzze voon jzet na auch in lkammern damit ich eine gute ausreme han" lol
    aber stimmt du bist der klugscheisser :D
    wollte nur in deine fusstapfen treten, ausserdem hab ich eine 5.5 in dutch ( :D) was bei euch halt einer 1.5? gleich kommt glaube ich


    dutch=holländisch? wenn du mich mit einem oranje vergleichst...

    gibts SCHLÄGE! :D

    2. Zuzusehen wie sich die zwei zur Sau machen
    3. zu Sterben
  • hey emi wie gehts :P

    der sinn des lebens... lass mich nachdenken... shit dota zählt wohl nicht... ich denke die heutige Generation so zu verwalten und zu gestalten das unsere Kinder die welt später einmal in gleichen oder besseren zustand wiederfindet
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Der Sinn des Lebens ist es garantiert nicht zu sterben, Verfall ist ein prozess der zum Leben dazugehört und es lebenswert macht. Der Sinn des Lebens ist es das eigene Umfeld zu verändern, in möglichst großen Radien. Menschen sind Macht, Macht kommt von Einfluss auf andere Menschen.

    @ Ketschup: Wer gegen Drogen ist hat keinen Plan, was man auf Shrooms alles denken kann und sieht ist unglaublich, sollte jeder mal getestet haben. Leider find ich hier keine wirklichen Diskussionsansätze und schließe hiermit ab.

    cu on

    elash

    "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
  • Sinn des lebens ist es, seine bestimmung zu vollenden, was auch immer das ist. Jeder mensch hat in der welt seinen platz.
    Ich denke mein Sinn des lebens ist es, etwas zu verändern, alle dinge besser zu machen, die meiner meinung nach bei mir falsch gelaufen sind, d.h gute erziehung, gute Schule (ja, ich will lehrer werden ._.)
    irgendwas im leben erreichen wovon ich stolz sagen kann:
    DAS WAR ICH.

    Und zum Thema Drogen - Maße O.K, Massen schlecht, wobei man sicher unterscheiden muss, ich würde nie koks oder crack oder heroin oder son kack anfassen, pilze, und dope sind da ne ganz andere liga, die dein bewusstsein tatsächlich kurzzeitig aufn anderes level heben ohne dich zu ficken :)




  • war letzte woche auf beerdigung...da habsch feststellen muessen das das leben sowas von keinen sinn hat ausser zu sterben... wir werden geboren und EGAL was wir machen ---> wir sterben.... und wieso denkt ihr darueber nach? ihr werdet sowieso keine antwort darauf finden...lebt 100 jahre und sterbt dann gluecklich...aber den sinn des lebens habt ihr dann immer noch nicht erkannt...is einfach so <.<
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • Original von Milfaso
    war letzte woche auf beerdigung...da habsch feststellen muessen das das leben sowas von keinen sinn hat ausser zu sterben... wir werden geboren und EGAL was wir machen ---> wir sterben.... und wieso denkt ihr darueber nach? ihr werdet sowieso keine antwort darauf finden...lebt 100 jahre und sterbt dann gluecklich...aber den sinn des lebens habt ihr dann immer noch nicht erkannt...is einfach so <.<


    sry, aber das ist shit.
    Jeder mensch kann nen sinn des lebens für SICH entdecken - was ds nun ist, bleibt ihm überlassen.




  • Original von Milfaso
    war letzte woche auf beerdigung...da habsch feststellen muessen das das leben sowas von keinen sinn hat ausser zu sterben... wir werden geboren und EGAL was wir machen ---> wir sterben.... und wieso denkt ihr darueber nach? ihr werdet sowieso keine antwort darauf finden...lebt 100 jahre und sterbt dann gluecklich...aber den sinn des lebens habt ihr dann immer noch nicht erkannt...is einfach so <.<

    vllt merkst du dann das der sinn deines lebens deine große liebe ist , oder einfach DAS du glücklich bist .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von mc-paradox
    Original von Milfaso
    war letzte woche auf beerdigung...da habsch feststellen muessen das das leben sowas von keinen sinn hat ausser zu sterben... wir werden geboren und EGAL was wir machen ---> wir sterben.... und wieso denkt ihr darueber nach? ihr werdet sowieso keine antwort darauf finden...lebt 100 jahre und sterbt dann gluecklich...aber den sinn des lebens habt ihr dann immer noch nicht erkannt...is einfach so <.<

    vllt merkst du dann das der sinn deines lebens deine große liebe ist , oder einfach DAS du glücklich bist .


    ;( das hast du so schön gesagt^^