Konnte hero nicht bewegen (vl. nach share?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Konnte hero nicht bewegen (vl. nach share?)

      Habe storm gespielt, hab mir meine items gekauft (chicken branches usw.) dann hab ich braun share gegeben, danach (oder auch ohne share vergeben) konnte ich meinen hero nicht bewegen, nichts auf der gesamten map anklicken, mein hero war dauerhaft angewählt konnte aber auch keinen skill drücken. Warkeys ausgeschaltet/eingeschaltet, glaube nicht dass das daran gelegen hat.

      Replay im anhang.
      Dateien
    • hatte den bug letztens auch und hab sogar nen thread dafür erstellt. auch wenn sich niemand die mühe gemacht hat das replay damals anzugucken ^^
      erklärung gab es halt auch keine außer halt "bekannter bug"
      das einzige was du dagegen machen kannst ist wohl "-unstuck"
    • is letztens bei nem game was ich gespielt habe (aber nicht mir selbst) auch nem batrider passiert. also nicht herobezogen? wann passiert das dann genau? einfach random?

      und saga mach mehr acs bitte :) du bist der boss
    • Wie schon gesagt, ist ein bekannter Bug, wodurch genau der ausgelöst wird ist mir nicht bekannt, jemand hat mir allerdings mal gesagt, dass um den Bug zu beheben ein riesiger Aufwand nötig wäre und es sich wohl nicht lohnt. Ich hatte 'nen Techies als es passiert ist und -unstuck hilft dabei nicht, das lustige ist, andere können deinen Hero usen :D

      In Ligen kennen die Admins den Bug auch, daher np, kriegst niemals Probleme und in Publics kannste leaven :D