Phönix aus der Asche raus aber Roof nu gebannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dexter- schrieb:

      ursa reisst derzeit einfach nix, nichtmal im pub. zum einen weil jungling sowieso immer mehr aus der mode kommt und da helden wie bara, void so gepusht wurden is er relativ einfach zu kontern. dazu noch eb und 1-2 disable und der tut ohne bkb einfach gar nichts...


      Ein gut gespielter Ursa im wood hat min 20 (spätestens) Dagger, Boots, vlads, aegis und ist ausgelevelt. Der reißt alles um und macht in nem clash mindestens 1-2 kills wenn halbwegs supportet. durch rosh gibt er dem team gold und hat nen ganz klaren exp vorteil und hat wenns gut läuft bis min 30 noch nen Hex/bkb. Damit bringt der dem team schon so einen krassen vorteil das es fast nichtmal schlimm ist wenn er kaum dmg raus bekommt.
    • Hat eigentlich noch niemand rausgefunden,dass das neue Hassobjekt und der absolut hurensöhnigste Held jetzt Pitlord ist?
      hf solo mid gegen nen Pit mit Soulring (HURRR DURRR ich heile besser als Necro,mache mehr schaden als battery assault und habe weniger manakosten als n passiv)
      twoplay: "oben rego"
    • pit is schon n ziemlicher huso y...

      zu ursa nochmal: klar wenn man in 30 min solo farmen lässt is er eventuell nich vollkommen useless, aber vergleich das mit void oder !!!!!!!! tb, die reissen einfach mehr mit dem farm. dazu gibt es ein item das ursa einfach fistet egal was er fürn farm hat: schimpft sich forcestaff und is aus irgendeinem grund recht beliebt, sogar in pubs. dazu hat irgendeine lane des gegners parktisch freefarm da er ja beschäftigt ist... ne sry, is sicher spielbar der held aber bei weitem nicht vergleichbar mit roof der einfach mal in jeder phase des games rockzort.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

    • BaRtiMaeUs schrieb:

      Dexter- schrieb:

      ursa reisst derzeit einfach nix, nichtmal im pub. zum einen weil jungling sowieso immer mehr aus der mode kommt und da helden wie bara, void so gepusht wurden is er relativ einfach zu kontern. dazu noch eb und 1-2 disable und der tut ohne bkb einfach gar nichts...


      Ein gut gespielter Ursa im wood hat min 20 (spätestens) Dagger, Boots, vlads, aegis und ist ausgelevelt. Der reißt alles um und macht in nem clash mindestens 1-2 kills wenn halbwegs supportet. durch rosh gibt er dem team gold und hat nen ganz klaren exp vorteil und hat wenns gut läuft bis min 30 noch nen Hex/bkb. Damit bringt der dem team schon so einen krassen vorteil das es fast nichtmal schlimm ist wenn er kaum dmg raus bekommt.
      Pitlord +Necro oder Abba oder Dazzle oder Undying oder RANDOM FAG HEALER = Hey,wir stehen mal minute 10 vor eurem Throne und sind unkaputtbar,weil pitlords battery assault mehr Hps macht als Hafu
      twoplay: "oben rego"
    • Anduriel schrieb:

      wir durften gerade 4 mal -ar rehosten, da roof jedesmal gerandomed wurde...

      Die neue Regel geht mir einfach gegen den Strich...

      Der Grundgedanke, dass man die Balance verbessern will, ist ja gut (Roof >70% Win is echt zuviel), aber wenn die Praxis so aussieht wie oben beschrieben, dann ist das alles andere als eine Lösung des Problems. Aber das war ja auch schon von vorherigen Heldenbans im SIG bekannt und scheint viele nicht zu stören. Naja, es gibt ja zum Glück zahlreiche Alternativen zu SIG. Phoenix zu unbannen ist imo mehr als angebracht, da wäre keine große Beratung des Admin-Staffs nötig gewesen, sondern nur Lesen des Changelog und gesunder Menschenverstand.

      Btw. nerven mich die Leute, die hier einfach nur ihre SIG/Dotaleague Hates kundtun OHNE dabei irgendetwas zum Thema beizutragen.
    • ot: gibts keine rubick statistk?
      nee, nexxus ist zu beschäftigt um den in die statistik aufzunehmen.

      die statistik derzeit:

      treant 76 %
      lyca 64,3%
      omni 58,6 %
      lich 58,5 %
      tb 57 %
      bara 56,7 %

      der unterschied zum zweitplazierten ist schon enorm
    • Find ich gut das er gebanned wurde. Meiner einschätzung nach hat seine Aura einfach zuviel einfluss aufs early/mid gangen, ausserdem die kurze CD auf sein ulti usw. Man merkt halt irgendwie das mehr schaden benötigt wird bei den + Armor auf allen Helden.
      Auch wenn viele bobs auf dota league unterwegs sind so denke ich das diese Statistik schon etwas aussagt. Irgendwann hat jeder den neuen roof kapiert und pickt evt. auch mal Slardar oder kauft gem/dust, trotzdem reicht das nicht, dafür ist der Held einfach zu stark.
    • Wenn ich diese Dotaleague comments lese....
      Bara und Huskar bannen. Huskar der jetzt endlich nicht mehr total unnütz ist, dennoch aber nicht op ist, denn es wurde ja nichts geändert, nur zu seinen ulti ein leap hinzugefügt. Somit trifft es immer, aber alle andere blieb. Und dann Bara, wo viele noch nicht kapiert haben, dass er während er charged nicht mehr immune ist. So viele Whiners.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Come on, Lycan 64% Win sagt doch schon alles über die Plattform, srsly.
      Und ja, ich finde Roof auch recht heftig, aber Heros bannen fand ich schon bei Lycan lächerlich, bei Ursa auch und bei Phoenix noch viel mehr. In Turnieren ist Morph doch auch nicht gebannt obwohl er der stärkste Carry ingame ist, mit sowas muss man leben und Icefrog denkt sich schon was für die nächste Version.
    • Ich versteh das Gejammere immer nicht...
      Ich spiele auch nur Sig, und eigentlich auch ganz gerne...bin auch nicht der super Spieler, aber ich versuch z.B. immer als letztes zu picken, um irgendwas nützliches zu holen.
      Aber wenn ich sehe, wie im RD/AP/PICK whatever nach 4 picks eben Troll+Mortred+Clinkz und Gyro rumstehen, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man vom Roof whatever gefickt wird, da brauch man gar nicht nach bans schreien.
    • Mit dem Argument, dass IceFrog schon weiß, was er tut und die nicht umsonst monatelang Betatests haben, bin ich im Admin-Forum auch gekommen. Zwecklos, laut ein paar höheren Admins wissen die's besser und der Phoenix Nerf war auch nur deswegen, weil DL den gebanned hat. Ich sag dazu nur: Bullshit, und ich freu mich schon auf den Tag, wenn DL endlich einsieht, dass sie ihre ganze Spielerbasis an andere Plattformen verliert, weil man sich einen Dreck um die User schert.
    • Jetzt mal die ganze Roof imba?- Diskussion beiseite, wenn ich mal SIG spiele, dann sind es immernoch die SPIELER, die das Spiel entscheiden und nicht die Helden, sorry, aber der gegnerische Lyca ist nur deshalb so imba, weil die Spieler, die Rhasta und Lion haben (und iwie immer in meinem Team sind) einfach immer beide GLEICHZIETIG hex hex stun und shakle usen, so dass der "no need BKB"-Lyca 4 sec disabled ist, anstatt 12 und danach einfach alles tötet....

      Was ich damit sagen will: Auf diesem level über die Balance von Helden zu diskutieren ist einfach lächerlich, weil es die SPIELER sind, die das Spiel entscheiden.
      HexOr hat 79% win in SIG - go ban?!?!?!?! imo he totally overpowered... Dota-League wtf?!?! go fix!

      gibt einfach schlimmeres als ein "imba" Held...

      greets
    • Dennoch gibt es helden die im vergleich stärker und schwächer sind als andere? Diese diskrepanz einfach ignorieren, weil bessere spieler damit umgehen können?
      Klar gibt es schlimmeres als ein imba held. aber was spricht dagegen einen zu nerven/bannen?
    • Sig´s sind halt mega lahm, zuviele spießer hängen da herum =(

      Ich hab bei SIG´s immer die perfekte Strategie, ich spiele solange bis ich + Punkte habe (wenn man gewinnt bekommt man ja 5! Punkte!!!!) und dann wenn ich 2 mal gewonnen habe kann ich einmal leaven. So kann ich bei langweiligen spielen oder unliebsamen Spielern, sofort leaven. Was nur schade ist, dass ich irgendwann immer ausgetick0rt bin und 3-4 mal hintereinander geleaved bin weil nur schwachmaten im Team waren. :( ergo sind 3-4 Accounts so drauf gegangen.

      Sig ist im großen und ganzen ganz nett, wenn man s im Monat 1-2 mal spielt sonst ragest du nur rum und versaust dir deine gutmütigkeit.

      Zum TOPIC: ich finde diesen Rooftrellen ziemlich öde zu spielen von daher interessiert er mich nicht so dolle, das er zu stark ist kann ich kaum beurteilen da ich entweder OMG DOTI oder mit dem guten MRKS gegen AI´s imba dota spiele. (häufig auch alleine)

      €: die AI´s sind natürlich auf -ce CHEATIN ENGINE böhse brutal, sind ja keine noobs 8o
    • Caturday schrieb:

      Klar gibt es schlimmeres als ein imba held. aber was spricht dagegen einen zu nerven/bannen?


      -ar remakes

      DaVince schrieb:




      Ich hab bei SIG´s immer die perfekte Strategie, ich spiele solange bis ich + Punkte habe (wenn man gewinnt bekommt man ja 5! Punkte!!!!) und dann wenn ich 2 mal gewonnen habe kann ich einmal leaven. So kann ich bei langweiligen spielen oder unliebsamen Spielern, sofort leaven. Was nur schade ist, dass ich irgendwann immer ausgetick0rt bin und 3-4 mal hintereinander geleaved bin weil nur schwachmaten im Team waren. :( ergo sind 3-4 Accounts so drauf gegangen.


      #

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes