Pc/Laptop Kaufberatung

• Pc/Laptop Kaufberatung

Zuerst mal vorweg: Ich bin ziemlich sicher dass es schon mehrere threads zu diesem thema gab, aber sitze am laptop meiner schwester, der so alt und virenverseucht ist, dass es selbst ne minute dauert um irgendwas hier zu öffnen, ergo ist die sufu einfach nur ne qual :-( da die tasten hier teilweise auch klemmen bitte ich euch auch direkt tippfehler zu ignorieren.

Also zu meinem "Problem": alter pc kaputt --> brauche nen neuen.
      Preislimit liegt bei mir bei 800 euro, viel mehr ist im moment nicht drin.
      Bin mir nicht sicher ob ich einen laptop kaufen sollte, tendiere aber zum tower. wäre meine erste frage: lohnt ein laptop für 800€?
      wichtig ist mir nämlich, dass ich mit dem ding die nächsten 2-3 jahre alle games auf ner gescheiten grafik spielen kann.
      da ich hardwaretechnisch 2 jahre hinterherhinke, hab ich keine ahnung davon wie es zwischen laptops und tower-pcs atm aussieht.
      brauche also ne kaufempfehlung von euch wichtig sind mir:
      - gut zum zocken, (filme etc.natürlich auch) also ne gescheite grafikkarte, prozessor etc.
      - einigermaßen zukunftssicher, also wirklich feine hardware und keinen schrott der entweder sofort kaputt ist oder nach nem halben jahr kein game mehrmitmacht
      - preislich im rahmen von ca. 800 euro
      - zusammengebaut bzw. ne seite wo ich ihn mir zusammenbauen lassen kann
      nicht so wichtig sind mir:
      - festplatte. hatte vorher 160 gb die mir dicke gereicht haben, da ich musik, filme und nicht installierte games eh auf ner externen habe
      - sound. hab uralte boxen die eh nicht mehr schaffen als ungedrosselten onboard sound...

falls es also n guten laptop gibt der die oben genannten dinge erfüllt wäre ich sehr zufrieden, habe aber absolut kein problem mit nem tower. leistung ist mir viel wichtiger.

danke schonmal im vorraus.
      e: ideal wäre ein link zum warenkorb, ummit möglichst wenig klicks zur bestellung zu kommen. liegt nicht an meiner faulheit sondern wriklihc daran, dass es ca. 10 sekunden dauert wenn ich nur ein kleines stück runterscrollen will. könnte echt kotzen hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noe ()

„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Benutzer online 1

1 Besucher