WOW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also das game wow ist an möglichkeiten mit keinem anderen zu vergleichen....
      aber findet ihr nicht das das viel zu einfach gemacht worden ist ??

      1: reiten schon ab 20... (ist einfach den leuten unfähr gegenüber die seid anfang dabei waren & bis 40 warten mussten)
      2: die langen key q reihen wurden abgeschafft-.- (jetzt kann jeder wasd noob sich durch hohe inzt ziehen lassen & kriegt schon die besten sachen)
      3: durch das neue addon kann jede rasse jede klasse sein (ich meine untoter jäger ?? oder taure pala ??)
      4: die acc gebundenen items sind nur server gebunden -.- (verarschen?)

      was meint ihr dazu ??
    • 1. Wayne?

      2. Damit die casuals auch was schaffen, denn würden sie es nicht tun, würden sie aufhören zu spielen und das will bliz ja net. $$$$$$$$

      3. Damit mehr Leute die Chrakter Anpassung benutzen. $$$$$$$

      4. Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt ^^
    • Das Spiel ist einfach mit jedem Patch lächerlicher geworden .. ich weiß noch damals als man etwas besonderes war wenn man mit 60 sein EpicMount hatte .. und jetzt mittlerweile kriegt man die Mounts hinterher geworfen.. alles für Casuals gemacht f.ckt mich sehr gut ab deswegen hab ich aufgehört ..

      und das neue Addon ist ein Witz .. der größte witz in der Geschichte der Games .. wenn Blizzard wirklich erfolg hat mit diesem Addon hat sie die Ganze WoW Community erfolgreich verarscht .. ich mein OK .. die welt verändert sich total ... das ist echt Nice .. aber ich mein WERWÖLFE? ... TAUREN PALAS? SEIT WANN SIND TAUREN FÜR DAS LICHT?! .. und von dem ganzen rest zu schweigen .. ich habe mit dem Anfang des WotLK addons aufgehört und bereue es kein bisschen .. mittlerweile kann jeder vollidiot erfolgreich sein .. deswegen lohnt es garnet zu spielen .. als wir damals MC Clear hatten waren wir alle total Stolz auf uns .. oda das erste NAXX .. da gings noch ab .. oda zu den ersten Karazeiten wo es noch keine Guids bzw nerf patches gab .. HALLO MOROES 3x Wipe .. ich fand es war ein so schönes Spiel und es wurde so zerstört .. habe ne zeitlang nen Classic WoW Server geleitet ( Max LvL 60 .. 70er Talentbäume .. Classic Tier Sets und 70er Inzen etc .. das hat noch gebockt .. aber ja .. wow is dead imo .. /thread /rage
    • Ich hab Mein Acc in der wotlk phase verkauft einfach sinnlos das game wurde schon mit bc toal dumm und man hat uns da schon verarscht.ich bin froh das ich mein acc verkauft habe und dafür mal Locker 700 euro bekommen habe wenn ihr wüsstet wer ich war^^Hatte es zumindest irgendwo hier mal angedeutet.Egal werd es auch nicht sagen. Jeder der es noch Spielt leute hört auf damit verkauft eure sachen und zockt was anderes ich glaub selbst Pokemon online wäre besser.Ich habe mich verarscht gefühlt und finde das solltet ihr auch. Wie solche sachen mal 4 tage aufn nen Gm warten und solche geschichten und man bekommt zu hören ja wir sind nicht genug besetzt da frag ich mich leute 11 mio player 13 euro im monat und ihr schafft es nicht gms an land zu ziehen. ich glaube ich alleine Könnte einen server stopfen. ich glaub auch die besetzen Gms mit total unter qualifizierten leuten was ich mit Gms durch habe die wahre wonne der eine sagts so der andere machts rückkängig und das ging andauernd so niemand wusste überhaupt was das geilste war das ich nem gm gesagt habe was er zu tun hat. Das war das aller geilste.Und das auf einem Dem besten Rppve server den es gibt ich hab gedacht ich fall vom Glauben ab.Alles im allen ist das Game geldmachherei und verarsche und wer die geschichte kennt weiß das auch.
      Mein hund Hat ne katze Geraidet und gerade als ich Sie kürschnern wollte habe ich Aggro von der Nachbarin gezogen.
      Zitat Apuri
      RL steht für Raid-Leiter
    • Stimme ich zu. WoW war früher mal absolut spitze. Es hat noch richtig Spass gemacht zu raiden. Alleine die Organisation die dahintergesteckt hat 40 Mann an einem Zeitpunkt zu versammeln!... Auch die "kleinen" 25ger Raids waren fetzig aber jetzt ist ja alles nurnoch ein Wettlauf der Pro-Gilden und da ist es wirklich nurnoch ein stupides "wir machen das so lange bis alles tot is". Ich finde WoW hat seinen Reiz verloren...deswegen hab ich auch aufgehört ;)
    • Na Leute, was wollt ihr denn? Mehr vom alten Inhalt? Ich glaub damit wär auch keiner zufrieden gewesen. Blizzard musste irgendwie versuchen die ganzen alten leute bei der stange zu halten - und über viele jahre lang permanent hochwertigen, innovativen inhalt rauszubringen...ich glaub da wird zu viel erwartet. Das spiel ist jetzt fast 6 jahre alt, ich glaub so lange hat sich noch kein spiel so eine große, immernoch wachsende fangemeindschaft erhalten. Logisch, dass das spiel einem da irgendwann stupide erscheint, wenn man letztendlich doch jahrelang das selbe macht. Auch wenn einem mittlerweile sehr viele dazu raten ganz schnell aufzuhören, glaube ich doch, dass immernoch sehr viele leute spass damit haben. Auch mit dem ganzen gegrinde, seltsamen klassenkombos und dem ganzen zeug was die leute stört.
    • Es ist schon einfacher geworden

      Ja sicher wird muss es alles einfacher werde meiner meinung nach.Denn das spiel ist schon viele Jahre aufm markt.Und fast jeder Gamer hat es schon mal gespielt.Die jenigen die jetzt anfangen müssen es ja jetzt leichter haben als voher um schnellst möglich die Endstufe zu haben.Denn jeder Neuling ist ja anfangs auf sich selbst gestellt weil so gut wie jeder Spieler die Endstufe hat in dem fall lvl 80.Würde man jetzt noch die Key qs machen würde es keinem was bringen für die alten Instanzen denn keiner macht mehr die ausser mal aus Spaß oder aus langeweile.Aber meiner Meinung nach wurde WoW immer schlechter der ganz normale Teil nur bis lvl 60 war am besten Dmg HP und Instanzen und pvp hat perfekt gestimmt.Und jetzt ist alles overpowert ,finde ich.Ob ihr es so sieht ist eure sache :;):
    • Jo stimmt schon ist alles ziemlich einfach geworden.

      Man bekommt mittlerweile schon full epigh in pdc und für abzeichen in den arsch geschoben außerdem.
      Was auch ziemlich bescheiden geworden ist das es eig nur eine richtige raidinstanz gibt die es dann halt nur auf Hc machen kann genau das gleich
      fast genau so einfach...
    • WoW is mir einfach viel zu langweilig habs 2 Jahre gespielt und mitlerweile kann jeder der ein bisschen Ahnung vom Game
      hat sich epic eq holen das nervt einfach..... alles was man sich vorher schwer erarbeiten musste bekommt man jetzt hinterhergeworfen ....
    • von 0 auf lvl 80 gib mir eine woche.was das
      von 0 auf 60 hast du echt lange gebraucht damals jetz bekomsmt drei mal mehr ep alles einfacher und via frind acc bekommst 300 % mehr ep? nen mir bitte Raid der schwer ist ? wie war das damals mit Ony? die heutigen inztanzen gehst rein und kommst 2 stunden später wieder raus mit ful t9,5. naxx 25 ein an halb stunden fertig. naxx 10 ? wo liegt der record? 46min? ulduar? wie lan ge brauhst dafür isn witz viel zu einfach selbst der hardmode is easy going.. Arena der champions? kam mittwochs raus und war nach 3 stunden clear 10 25 isn witz gewesen
      Mein hund Hat ne katze Geraidet und gerade als ich Sie kürschnern wollte habe ich Aggro von der Nachbarin gezogen.
      Zitat Apuri
      RL steht für Raid-Leiter
    • Uuuuuooooaaahhhhh WoW... Das erste war ABSOLUTER Hammer. Einfach Episch dieser erste Teil....... Dann kam BC... Habs gespielt und ... naja nicht so gut wie der erste...
      WotLK auch noch gespielt. Raid-Instanzen wurden runtergeputzt... (zu einfach da wir eine schon sehr gut eingespielte Gilde waren xD) Reiten runtergesetzt... Na toll.... oO Verarschen xD...
      Es wurde wie soll ich es sagen... "Kinderfreundlicher" gemacht. Damit sogar ein 3 jähriges Kind es spielen kann... Konnte vorher auch jedes zweite 3 jährige Kind... aber .. Ihr wisst schon was ich meine :D oder auch nicht :P
      Das erste war das einzig Wahre!
    • Also ich bin Ganz der Meinung von JaBBa_D1nGzz ,
      zu 60er Zeiten war das Spiel noch richtig gut und anspruchsvoll...
      und man hat die epics nciht hinterhergeschmissen bekommen, epic war damals noch selten.. und hieß gleich das man was drauf hat
      BC ging auch noch , war aber shcon nicht mehr so gut ....
      und über WOTLK brauchen wir gar nicht erst reden man bekommt ja in pdc und so das zeugh interhergeschmissen wie sosnt was...
      die sachen mit alle rassen mit allen klasssen das stimtm wird immer lächerlicher....
      ich mein wer will nen tauren pala....
      passt meiner meinugn nach auch net zu der rasse....
      ja ich bin auch der meinung das erste war das beste und danach wurds immer schlechter...
    • Spiele WoW mit Pausen seit Release, und muss sagen, dass sich vom spielerischen Anspruch nicht viel geändert hat. Das einzige, was geändert wurde, ist, dass es einfach weniger Zeit braucht, um bestimmte Sachen zu erreichen. Vom Anspruch her waren frühere Encounter auch nicht schwerer als Ulduar, die Spieler haben sich nun einfach an das Encounterdesign gewöhnt. Aus PvP - Sicht hat sich WoW meiner Meinung nach gesteigert. Open PvP in Classic war Top, und vom Spielspass her unerreicht. Dann mit BC die Arena, auch für mich ein großes Plus. Denn nur BGs und Open PvP hätten mich auf Dauer nicht interessiert. Mit Wotlk dann die Verbesserung der Arena hin zu schnelleren und anspruchsvollerem Spiel. Da werden mir zwar sicherlich viele widersprechen, aber ist meine Meinung dazu.
    • Mein Vorredner hat Recht.
      Würde nurnoch gerne hinzufügen, dass PvE so "leicht" geworden ist weil die TopGilden ihre Taktiken einfach Preis geben und jeder nachlesen kann.
      Auf meinem Server(Onyxia) wurde PdOK im 25er Modus immernoch nicht mit 50 verbliebenen Tries geknackt.